Solved
Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung
6 years ago
Hallo,
Wie schon einige Nutzer vor mir habe ich ein Problem mit den E-Mails von Inklusivnutzern nach der Kündigung.
Konkret geht es um den Festnetzanschluss meiner Eltern, der leider (wegen schlechter Bandbreite und mittlerweile verfügbarer Alternative) gekündigt werden musste.
Die E-Mail was vor der "Stilllegung" mit den Konten der Inklusivnutzer gemacht werden muss kam entweder nicht an oder wurde überlesen.
Das Problem ist nun, dass die Adressen für (laut anderen Posts) 90 Tage gesperrt sind und die Daten weg sind.
Letzteres wird sich nicht mehr beheben lassen, aber das ist ok.
Ich habe hier jedoch einen Post gefunden, laut dem sich zumindest die 90 Tage Sperre umgehen lässt und somit relativ Zeitnah wieder auf die E-Mails zugegriffen werden kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emailadresse-Inklusivnutzer-nach-Kuendigung-abgeschaltet-Wie-kann/td-p/4209326
Hier habe ich noch einen Beitrag gefunden, bei dem das Formular verlinkt ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Email-immernoch-gesperrt/td-p/4192514
Wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich dieses Formular für alle Betroffenen E-Mail-Adressen ausfüllen,
an Sie senden (über das Kontaktformular) und Sie entsperren die Adressen und ich kann neuen Free-Mail Accounts mit diesen anlegen, oder?
In dem Formular müsste ich dann "Hiermit beauftrage ich den Kundenservice, meine E-Mail-Adresse der alten Zugangsnummer freizugeben.", richtig?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
PS: Kontaktdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt und ich bin auch erreichbar.
825
12
This could help you too
12160
0
13
170
0
1
1972
0
3
5 years ago
412
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich danke ihnen für das sehr nette Gespräch.
Ihre E-Mail-Adressen wurden jetzt freigegeben.
Falls Schwierigkeiten auftreten, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Florian Sa.
6
Answer
from
5 years ago
Liebe Grüße,
LukasMü
Answer
from
5 years ago
hier wie eben besprochen der Link:
http://bit.ly/Teamkontakt
Grüße Detlev K.
Answer
from
5 years ago
Sie können nun die beiden Inklusivnutzer neu einrichten und die Mailadressen neu vergeben.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from