Gelöst
Inklusivnutzer Email immernoch gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem bei der Kündigung meine Inklusivnutzer E-mail Adresse gelöscht/gesperrt wurde (info das VORHER umgewandelt werden muss, hatten wir leider nicht..), haben wir jetzt brav 90 Tage gewartet und seitdem jeden Tag mehrfach versucht, die E-mail Adresse als Freemail neu zu registrieren. Allerdings heißt es jedes Mal „Die Adresse existiert bereits“.. Könnten Sie bitte mal nachsehen, warum noch nicht freigegeben ist, bzw. wann freigegeben wird?
Danke!
536
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
620
0
5
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Die E-Mail Adresse wurde interessanterweise nie gelöscht, der Alias liegt immer noch auf dem Inklusivnutzer (aber das Konto ist inaktiv). Wir können die Adresse gerne freigeben, brauchen allerdings noch ein "offizielles Go". Dazu gibt es ein Formular (https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf), damit können wir das eben erledigen. Schick uns dieses doch bitte rüber, gerne per Kontaktformular unter http://bit.ly/Teamkontakt.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
muc80337_2
vor 5 Jahren
@barbara-ann ,
leider war besetzt, zwischenzeitlich habe ich Sie erreicht.
Die E-Mail-Adresse ist jetzt freigegeben und kann neu vergeben werden.
Viel Erfolg, Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.