Änderung Emailadresse für Inklusivnutzer
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe vor einigen Wochen meinem Hauptnutzer weitere zusätzliche Inklusivnutzer hinzugefügt. Beim der Bestellung konnte ich diesen keine Emailadresse vergeben. Seit diesem Zeitpunkt eiere ich im Kundencenter umher und versuche herauszufinden wo ich die klangvollen 5904....-0001@t-online.de Emailadressen in „sinvolle“ Emailadressen ändern kann. Die Anleitungen die zu diesem Thema zu finden sind, sind veraltet. Die Verlinkungen im Kundencenter sind eher irreführend und führen einem im Kreis herum. Auch der wirklich nette und sehr engagierte Mitarbeiter im Chat ist an meinem Anliegen verzweifelt und musste feststellen dass, das nicht funktioniert.
Auch das einloggen ins Emailcenter mit der 5904....-0001@t-online.de und dem neu vergebenen Passwort (das Passwort vergeben funktioniert) ist nicht möglich. Hier erhalte ich den Hinweis, das ich mich an den Masternutzer (also mich selbst) wenden soll. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Andrea
412
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12160
0
13
134
0
1
vor 6 Jahren
223
0
2
vor 5 Jahren
Du bist mit diesem Problem nicht allein.
Da hat die Telekom IT mal wieder Mist gebaut.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Hexe01 ,
ergänzend zu @muc80337_2 bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/td-p/2300365/jump-to/first-unread-message
0
vor 5 Jahren
Habe da eine Idee im Hinterkopf.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von