Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort bei Inklusivmail ändern
vor 7 Jahren
Hallo,wie kann ich das Passwort bei Inklusivmail ändern?
606
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
439
0
4
vor 5 Jahren
175
0
3
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
MarciPan
vor 7 Jahren
Hallo @Patrik-2509 im Kundencenter des Hauptnutzers https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
chrisd
4
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
MarciPan
vor 7 Jahren
Hallo @Patrik-2509,
auf dieser Seite kann der Inklusivnutzer das Passwort ändern: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Wenn das Passwort nicht mehr bekannt ist, dann kann der Hauptnutzer im Kundencenter das Passwort wieder zurücksetzen.
VG
Peuki
3
1
Patrik-2509
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Danke
3