Gelöst
Passwort eines Kostenfreien Email-Kontos zurück setzen
vor 6 Jahren
Hallo liebe Gemeinschaft,
ein Bekannter von mir hat einen T-Online E-Mail Account und
ist leider nicht auch Kunde der Telekom.
Das Passwort des Kontos wurde vergessen.
Um das Passwort zurück zu setzen werden wir immer aufgefordert,
die Zugangsdaten der Telekom einzugeben, die wir nicht haben.
Gibt es eine weitere Möglichkeit das Passwort zurück zu setzten?
Schöne Grüße
Thomas
231
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
4
vor 6 Jahren
200
0
2
vor 10 Monaten
588
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @Hearitloud
ist euer Bekannter ein Mitbenutzer, oder hat er ein FreemailKonto.
Bei Freemail git es keinerlei Möglichkeit das Passwortzurückzu setzen und auch keine Hilfe.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Normalerweise sind Freemail-Konten der Telekom mit Sicherheitsfragen 'bewacht' und natürlich kann man auch das Passwort zurücksetzen, hilfreich dabei ggf. hinterlegte Mobil-Nummer, hinterlegte Zweitadresse.
Ich denke nicht, dass das Konto eine ehemalige Mitbenutzeradresse ist, die werden nämlich sofort nach Vertragsende wirklich gelöscht.
Hier wirst Du weiter recherchieren müssen, ggf. kann ein Teamie feststellen, um welche Kontoart es sich handelt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super Hinweis, habe dadurch gerade heraus gefunden, dass die Adresse auch keine Mails mehr annimmt.
Dank und Gruß
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von