Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail Passwort zurück setzen
vor 5 Jahren
Beim anmelden auf meine zweite freemail Adresse , kam der Hinweis das ein Dritter sich Zugang verschafft hat und ich mein Passwort ändern soll. Dies habe ich auf der entsprechenden Seite versucht und nach Eingabe des Benutzernamens und dem klick auf weiter, kommt keine Sicherheitsabfrage sondern der hinwies das ein Code an meine hinterlegten Email Adresse geschickt werden wird, das dies aber die besagte freemail Adresse ist, geht das nicht und ich klicke auf kein Zugriff auf eine Email Adresse und bekomme wie soviele die Anzeige, Leider kann ihr Passwort aufgrund fehlender Schritte nicht herstellt werden oder so ähnlich. Was kann ich tun?
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
91
0
4
vor 4 Jahren
155
0
2
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @harrosilvia ,
eine Verständnisfrage:
Sie haben für das betroffene Postfach dieselbe E-Mailadresse auch zur Postfachwiederherstellung angegeben, sozusagen den Kreis geschlossen und keine Abweichende?
Dann könnte ich den Hinweis als logisch werten, wenn das System erkennt, den Wiederherstellungshinweis an die auslösende Adresse wieder zu senden.
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir haben leider keine Möglichkeit hier administrativ einzugreifen.
Aber wird das Postfach evtl. mit einem Mailprogramm abgerufen? Bzw. wäre dies Möglich, sofern das Passwort noch bekannt ist?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0