Gelöst

Passwort email geändert, persönliches Kennwort geändert! Dennoch synchronisation des Postfaches im iPhone mit alten Passwörtern

vor 6 Jahren

Hi,

ich habe mein Persönliches Kennwort (Masterkennwort), mein Telekom LogIn für das Kundencenter sowie mein eMail-Passwort geändert. das hat alles soweit funktioniert. An meinem PC hat Outlook im Rahmen der Synchronisation mit dem Postfach nach dem neuen Passwort gefragt; soweit o.k.! Meine 3 Apple Geräte (2x iPhone, 1x iPAD) synchronisieren weiterhin mit dem nicht mehr gültigen, sowie auch mit dem neuen Passwort die Mails.  ein zweiter Versuch dann mit einem weiteren Passwort sorgte dafür, dass die 3 Apple Geräte jetzt mit drei verschiedenen Passwörtern synchronisieren. Auf allen Apple Geräten läuft Sync-Plus von der Telekom.

Das kann doch nicht im Sinne der Sicherheit sein????

Gibt es dazu vll eine Änderungslösung???

196

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Da scheint tatsächlich ein Zeitfenster hinterlegt zu sein bzw. ein Serverabgleich erfolgt nicht sofort sondern mit einem Zeitversatz. Nach 24h war nur noch der Zugang bzw. der Abruf mit dem neuen Pw möglich. Fehler somit erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen