Synchronisation des Postfaches mit Endgerät

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe die E-Mail zum Thema „Wichtige Änderungen zur Synchronisation Ihres Postfaches“ erhalten und die Anleitung befolgt.

Löschen des Exchange Active Sync-Kontos -habe ich gemacht

Download Sync-Plus, die App geöffnet und eingerichtet. Es findet aber keine Synchronisation statt, wede beim Postfach, noch beim Kalender oder Adressbuch. Was muss ich tun?

Mit freundlichen Grüßen Sabine K

156

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sabine_kna,

    da haben Sie alles richtig gemacht. An sich sollte die Synchronisation automatisch starten.

    Was für ein Endgerät mit welcher Software nutzen Sie denn?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

5384

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

1

Gelöst

in  

306

0

2