Gelöst

Passwort email geändert, persönliches Kennwort geändert! Dennoch synchronisation des Postfaches im iPhone mit alten Passwörtern

vor 6 Jahren

Hi,

ich habe mein Persönliches Kennwort (Masterkennwort), mein Telekom LogIn für das Kundencenter sowie mein eMail-Passwort geändert. das hat alles soweit funktioniert. An meinem PC hat Outlook im Rahmen der Synchronisation mit dem Postfach nach dem neuen Passwort gefragt; soweit o.k.! Meine 3 Apple Geräte (2x iPhone, 1x iPAD) synchronisieren weiterhin mit dem nicht mehr gültigen, sowie auch mit dem neuen Passwort die Mails.  ein zweiter Versuch dann mit einem weiteren Passwort sorgte dafür, dass die 3 Apple Geräte jetzt mit drei verschiedenen Passwörtern synchronisieren. Auf allen Apple Geräten läuft Sync-Plus von der Telekom.

Das kann doch nicht im Sinne der Sicherheit sein????

Gibt es dazu vll eine Änderungslösung???

196

6

    • vor 6 Jahren

      Eine Fehlermeldunge erscheint nicht?

       

      Generelle Versandeinstellungen:

       

      1. Server: securesmtp.t-online.de hast du schon bestätigt

      2. Authentifizierung erforderlich =Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver

      3. SSL, Port 465 bei IMAP

       

      Du kannst noch probieren das besondere E-Mail-Passwort im E-Mail-Center zu ändern und in den Mail-Programmen neu einzugeben.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für schnelle Antwort!

      1. Fehlermeldung erscheint nicht.

      2. Alle Mail-Einstellungen bei den Apple-Geräten sind installiert vom "Profil Telekom" und laufen über "acticesync.t-online.de"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielleicht hilft ein expliziter Logout. Mit folgendem Login.

      (Kann ja sein, dass in der App eine zeitlich begrenzte Berechtigung ab letztem erfolgreichem Login hintelegt ist - sodass vorerst gar kein erneuter Login notwendig ist; was ich von einer solchen Implementierung halten würde: nix.)

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für schnelle Antwort!

      Da kann man sich nicht ein-/ausloggen, sondern nur den Account löschen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da scheint tatsächlich ein Zeitfenster hinterlegt zu sein bzw. ein Serverabgleich erfolgt nicht sofort sondern mit einem Zeitversatz. Nach 24h war nur noch der Zugang bzw. der Abruf mit dem neuen Pw möglich. Fehler somit erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Da scheint tatsächlich ein Zeitfenster hinterlegt zu sein bzw. ein Serverabgleich erfolgt nicht sofort sondern mit einem Zeitversatz. Nach 24h war nur noch der Zugang bzw. der Abruf mit dem neuen Pw möglich. Fehler somit erledigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen