Gelöst
Passwort email geändert, persönliches Kennwort geändert! Dennoch synchronisation des Postfaches im iPhone mit alten Passwörtern
vor 6 Jahren
Hi,
ich habe mein Persönliches Kennwort (Masterkennwort), mein Telekom LogIn für das Kundencenter sowie mein eMail-Passwort geändert. das hat alles soweit funktioniert. An meinem PC hat Outlook im Rahmen der Synchronisation mit dem Postfach nach dem neuen Passwort gefragt; soweit o.k.! Meine 3 Apple Geräte (2x iPhone, 1x iPAD) synchronisieren weiterhin mit dem nicht mehr gültigen, sowie auch mit dem neuen Passwort die Mails. ein zweiter Versuch dann mit einem weiteren Passwort sorgte dafür, dass die 3 Apple Geräte jetzt mit drei verschiedenen Passwörtern synchronisieren. Auf allen Apple Geräten läuft Sync-Plus von der Telekom.
Das kann doch nicht im Sinne der Sicherheit sein????
Gibt es dazu vll eine Änderungslösung???
196
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
160
0
1
207
0
2
vor 7 Monaten
793
0
7
vor 6 Jahren
Eine Fehlermeldunge erscheint nicht?
Generelle Versandeinstellungen:
1. Server: securesmtp.t-online.de hast du schon bestätigt
2. Authentifizierung erforderlich =Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver
3. SSL, Port 465 bei IMAP
Du kannst noch probieren das besondere E-Mail-Passwort im E-Mail-Center zu ändern und in den Mail-Programmen neu einzugeben.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für schnelle Antwort!
1. Fehlermeldung erscheint nicht.
2. Alle Mail-Einstellungen bei den Apple-Geräten sind installiert vom "Profil Telekom" und laufen über "acticesync.t-online.de"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht hilft ein expliziter Logout. Mit folgendem Login.
(Kann ja sein, dass in der App eine zeitlich begrenzte Berechtigung ab letztem erfolgreichem Login hintelegt ist - sodass vorerst gar kein erneuter Login notwendig ist; was ich von einer solchen Implementierung halten würde: nix.)
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für schnelle Antwort!
Da kann man sich nicht ein-/ausloggen, sondern nur den Account löschen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da scheint tatsächlich ein Zeitfenster hinterlegt zu sein bzw. ein Serverabgleich erfolgt nicht sofort sondern mit einem Zeitversatz. Nach 24h war nur noch der Zugang bzw. der Abruf mit dem neuen Pw möglich. Fehler somit erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da scheint tatsächlich ein Zeitfenster hinterlegt zu sein bzw. ein Serverabgleich erfolgt nicht sofort sondern mit einem Zeitversatz. Nach 24h war nur noch der Zugang bzw. der Abruf mit dem neuen Pw möglich. Fehler somit erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von