Solved

Passwort für 2.Mail vergessen

10 months ago

Hallo zusammen,

 

ich (mein Vater) hat ein Problem. Er ist zur Zeit für eine längere Zeit im Krankenhaus. Er möchte nun auf seinem Handy seine Mails bekommen. Er kennt aber das Passwort nicht mehr. Er benutzt immer Thunderbird für seine Mails

 

Ich habe zu Hause zwar Zugangsdaten gefunden und kann mich auch in das Kundencenter einloggen, aber wenn ich auf Mails gehe, werde ich nur auf die Mails von der Hauptadresse geleitet und nicht von seiner.

 

Seine Mail ist nur bei der Rechnungsadresse hinterlegt aber nicht bei den zusätzlichen Mail Adressen.

 

Wie kann man das Passwort zurücksetzen? Es handelt sich auch um eine t-online.de Adresse.

172

6

    • 10 months ago

      Hallo @enefel ,

       

      vermute mal das es sich um einen Inklusivnutzer handelt.

       

      Siehe mal hier ob du dort weiter kommst:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      @enefel ,

       

      es ist im Moment ein wenig kniffelig😉

       

      Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

      Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

      Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, dort sollte eingerichteter Inklusivnutzer zu finden sein.

      Jetzt den Punkt  Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern erscheinen.

       

      Good Luck!

      Answer

      from

      10 months ago

      @jojo1, vielen vielen lieben Dank  ❤️. Jetzt habe ich es endlich gefunden. Du hast mich echt vor einen Nervenzusammenbruch bewahrt Fröhlich .

       

      Gruß

       

      enefel

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @enefel ,

       

      freut mich wenn ich helfen konnte, und danke für die Rückmeldung😊

       

      Gruß und einen schönen Tag

      jojo1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @enefel ,

       

      es ist im Moment ein wenig kniffelig😉

       

      Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

      Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

      Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, dort sollte eingerichteter Inklusivnutzer zu finden sein.

      Jetzt den Punkt  Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern erscheinen.

       

      Good Luck!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    11 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    17015

    0

    0

    Solved

    in  

    938

    0

    5

    in  

    237

    0

    2

    2 months ago

    in  

    125

    0

    3

    Solved

    in  

    227

    0

    3