Gelöst

Passwort für 2.Mail vergessen

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich (mein Vater) hat ein Problem. Er ist zur Zeit für eine längere Zeit im Krankenhaus. Er möchte nun auf seinem Handy seine Mails bekommen. Er kennt aber das Passwort nicht mehr. Er benutzt immer Thunderbird für seine Mails

 

Ich habe zu Hause zwar Zugangsdaten gefunden und kann mich auch in das Kundencenter einloggen, aber wenn ich auf Mails gehe, werde ich nur auf die Mails von der Hauptadresse geleitet und nicht von seiner.

 

Seine Mail ist nur bei der Rechnungsadresse hinterlegt aber nicht bei den zusätzlichen Mail Adressen.

 

Wie kann man das Passwort zurücksetzen? Es handelt sich auch um eine t-online.de Adresse.

170

6

    • vor 8 Monaten

      Hallo @enefel ,

       

      vermute mal das es sich um einen Inklusivnutzer handelt.

       

      Siehe mal hier ob du dort weiter kommst:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @enefel ,

       

      es ist im Moment ein wenig kniffelig😉

       

      Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

      Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

      Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, dort sollte eingerichteter Inklusivnutzer zu finden sein.

      Jetzt den Punkt  Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern erscheinen.

       

      Good Luck!

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @jojo1, vielen vielen lieben Dank  ❤️. Jetzt habe ich es endlich gefunden. Du hast mich echt vor einen Nervenzusammenbruch bewahrt Fröhlich .

       

      Gruß

       

      enefel

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @enefel ,

       

      freut mich wenn ich helfen konnte, und danke für die Rückmeldung😊

       

      Gruß und einen schönen Tag

      jojo1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @enefel ,

       

      es ist im Moment ein wenig kniffelig😉

       

      Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

      Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

      Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, dort sollte eingerichteter Inklusivnutzer zu finden sein.

      Jetzt den Punkt  Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern erscheinen.

       

      Good Luck!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16937

      0

      0

      Gelöst

      in  

      835

      0

      5

      in  

      221

      0

      2

      Gelöst

      in  

      227

      0

      3

      in  

      64

      0

      3