Gelöst
Passwort für 2.Mail vergessen
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich (mein Vater) hat ein Problem. Er ist zur Zeit für eine längere Zeit im Krankenhaus. Er möchte nun auf seinem Handy seine Mails bekommen. Er kennt aber das Passwort nicht mehr. Er benutzt immer Thunderbird für seine Mails
Ich habe zu Hause zwar Zugangsdaten gefunden und kann mich auch in das Kundencenter einloggen, aber wenn ich auf Mails gehe, werde ich nur auf die Mails von der Hauptadresse geleitet und nicht von seiner.
Seine Mail ist nur bei der Rechnungsadresse hinterlegt aber nicht bei den zusätzlichen Mail Adressen.
Wie kann man das Passwort zurücksetzen? Es handelt sich auch um eine t-online.de Adresse.
170
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16937
0
0
vor 6 Jahren
221
0
2
vor 3 Tagen
64
0
3
vor 8 Monaten
Hallo @enefel ,
vermute mal das es sich um einen Inklusivnutzer handelt.
Siehe mal hier ob du dort weiter kommst:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
@enefel ,
es ist im Moment ein wenig kniffelig😉
Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)
Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.
Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, dort sollte eingerichteter Inklusivnutzer zu finden sein.
Jetzt den Punkt Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern erscheinen.
Good Luck!
Antwort
von
vor 8 Monaten
@jojo1, vielen vielen lieben Dank ❤️. Jetzt habe ich es endlich gefunden. Du hast mich echt vor einen Nervenzusammenbruch bewahrt
.
Gruß
enefel
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @enefel ,
freut mich wenn ich helfen konnte, und danke für die Rückmeldung😊
Gruß und einen schönen Tag
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@enefel ,
es ist im Moment ein wenig kniffelig😉
Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)
Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.
Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, dort sollte eingerichteter Inklusivnutzer zu finden sein.
Jetzt den Punkt Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern erscheinen.
Good Luck!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von