Passwort für den Zugang vergessen

vor 2 Stunden

Hallo, ich habe leider das Passwort für meinen t-online Acoount vergessen. Leider habe ich auch bei der Einrichtung keine Alternativen (eMail, Frage, Handynummer) hinterlegt. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen.

Unter dem Punkt „Passwort vergessen“ werde ich immer wieder auf meinen Hauptaccount geleitet. Beide Adressen habe nichts miteiander zu tun.

Bin etwas ratlos….

LG

Rudi Leschkowski

Loading...

29

0

3

    • vor 2 Stunden

      rttlesch

      Unter dem Punkt „Passwort vergessen“ werde ich immer wieder auf meinen Hauptaccount geleitet. Beide Adressen habe nichts miteiander zu tun.

      Hallo, ich habe leider das Passwort für meinen t-online Acoount vergessen. Leider habe ich auch bei der Einrichtung keine Alternativen (eMail, Frage, Handynummer) hinterlegt. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen.

      Unter dem Punkt „Passwort vergessen“ werde ich immer wieder auf meinen Hauptaccount geleitet. Beide Adressen habe nichts miteiander zu tun.

      Bin etwas ratlos….

      LG

      Rudi Leschkowski

      rttlesch

      Unter dem Punkt „Passwort vergessen“ werde ich immer wieder auf meinen Hauptaccount geleitet. Beide Adressen habe nichts miteiander zu tun.

      Hallo @rttlesch 

       

      es ist sicher dass es sich nicht um eine zusätzliche email im Hauptaccount handelt?

      hast du das mit im Hauptaccount unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails geprüft?

       

      wenn es sich um einen zweiten Freemail Account handelt und du keine Daten hinterlegt hast und auch nicht z.b. über ein email Programm darauf zugreifen kannst gibt es keine Möglichkeit den Zugang zurückzusetzen da man dich nicht als Nutzer identifizieren kann. 

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo cannondaleMuc, diese Antwort wollte ich nicht hören. Ja, es ist definitv keine zusätzliche Mail unter meinem Hauptaccount. Hab ich geprüft. Ich hatte gehofft, dass ich ggf. eine SMS bei Eingabe einer Handynummer erhalte.  

      Ich komme aber noch über ein anderes Handy auf den Account und kann damit arbeiten, leider aber nicht auf meinem Handy.

      Vielen Dank

      LG

      Rudi Leschkowski

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      rttlesch

      Ich komme aber noch über ein anderes Handy auf den Account und kann damit arbeiten, leider aber nicht auf meinem Handy.

      Hallo cannondaleMuc, diese Antwort wollte ich nicht hören. Ja, es ist definitv keine zusätzliche Mail unter meinem Hauptaccount. Hab ich geprüft. Ich hatte gehofft, dass ich ggf. eine SMS bei Eingabe einer Handynummer erhalte.  

      Ich komme aber noch über ein anderes Handy auf den Account und kann damit arbeiten, leider aber nicht auf meinem Handy.

      Vielen Dank

      LG

      Rudi Leschkowski

      rttlesch

      Ich komme aber noch über ein anderes Handy auf den Account und kann damit arbeiten, leider aber nicht auf meinem Handy.

      @rttlesch 

       

      ok, wenn du über das andere Handy drankommst ist es ja erstmal kein Problem.

      dann kann dich ein Teamie unterstützen.

      im Anschluß solltest du dann auch die Daten im email Account vervollständigen 

      wichtig als erstes:

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer 
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    960

    0

    2

    vor 11 Jahren

    Community Manager

    in  

    17219

    0

    1

    in  

    1030

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1194

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...