Solved
Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden
3 years ago
Hi
Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt.
Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich.
Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde.
viele Grüße Hans
685
19
This could help you too
Solved
168
0
1
6 years ago
260
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Hans911,
ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁
Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen. Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück.
LG & alles Gute 🤗
Ina B.
0