Gelöst

Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden

vor 3 Jahren

Hi 

Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt. 

Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich. 

 

Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde. 

 

Fröhlich viele Grüße Hans

679

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Hans911

     

    ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁 

     

    Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen.  Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist. 

     

    Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück. 

     

    LG & alles Gute 🤗 

    Ina B.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

132

0

2

Gelöst

in  

162

0

1

Gelöst

in  

271

0

3

in  

254

0

3