Solved
Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden
3 years ago
Hi
Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt.
Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich.
Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde.
viele Grüße Hans
684
19
This could help you too
Solved
166
0
1
6 years ago
259
0
3
3 years ago
Hallo @Hans911,
bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
In bestimmten Tarifkonstellationen funktioniert der Weg leider nicht, zum Beispiel bei Hybrid alt, via Funk und Geschäftskundentarifen. In dem Fall müsste der Inklusivnutzer auf einen Zugang zu Telekom-Diensten oder ein Freemail-Postfach übertragen werden.
Viele Grüße
Mikko
17
Answer
from
3 years ago
Keine Panik auf der Titanic...
@Mikko Genau, ein Zugang zu Telekom Diensten Tarif.
@Hans911 Deine Frau bekommt auf dem neuen Postfach nicht mehr Spam, als sonst. 😁
Die Leistungen/Funktionen sind identisch, wie bei deinem Hauptnutzer Postfach.
LG
Ina B.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Hans911,
ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁
Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen. Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück.
LG & alles Gute 🤗
Ina B.
Answer
from
3 years ago
Danke nochmal @Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Hans911,
ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁
Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen. Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück.
LG & alles Gute 🤗
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from