Passwort vergessen mit einer E-Mail ohne Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Früher war es möglich, auf t-online Mailadressen zu erstellen, ohne Festnetzvertrag. Damals habe ich eine erstellt. Da ich das Passwort leider vergessen habe, ist es mir nicht möglich, den Account mit meinem jetzigen Vertrag zu verbinden, da ich eben keinen Zugriff habe. Gleichzeitig kann ich das Passwort aber auch nicht zurücksetzen. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

208

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @hui.zacherl  schrieb:
    Früher war es möglich, auf t-online Mailadressen zu erstellen, ohne Festnetzvertrag

    Das ist auch immernoch möglich, nennt sich FreeMail Zwinkernd

     

    @hui.zacherl  schrieb:
    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Für FreeMail gibt es keinen Support. Ist das Passwort weg und es lässt sich anderweitig nicht wiederherstellen, hat man ein Problem.

     

    Welche Merkmale kannst du denn anbieten um zu beweisen das der Mailaccount wirklich Dir gehört?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @hui.zacherl  schrieb:
    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Jein.

    Leg Dir eine andere E-Mail-Adresse zu.

     

    Auch gut zu wissen: es gibt zwei unterschiedliche Passwörter - eins für ein E-Mail-Programm wie Outlook und ein anderes für den Zugriff auf email.t-online.de bzw. die Telekom Mail App.

     

    Wenn der Account längere Zeit nicht genutzt wird, dann wird er gelöscht. Und irgendwann später steht die E-Mail-Adresse wieder für jedermann zur Neuregistrierung zur Verfügung. Aber das kann dauern - Monate, Jahre...

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hui.zacherl,

     

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde. 

     

    Wie @RoadrunnerDD schon schrieb, ist das bei Freemail Adressen immer etwas schwerer mit dem Passwort wiederherstellen. 😕 

     

    Wie schaut es denn aus? Konntest Du das Passwort schon zurücksetzten?

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

2

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16784

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

3