Solved
Passwort vergessen
2 days ago
Hallo,
ich wurde aus meiner T-Online Mail-App ausgeloggt und habe mein Passwort vergessen.
Ich kann mir zwar einen Bestätigungscode an meine Handynummer senden lassen, habe aber keine weitere Möglichkeit zur Wiederherstellung.
Ich bezahle außerdem monatlich für zusätzlichen E-Mail-Speicher auf meinem Account – das kann ich gern als Identifikationsmerkmal angeben.
Bitte helfen Sie mir, wieder Zugriff auf mein E-Mail-Postfach zu bekommen.
Vielen Dank!
53
0
20
This could help you too
11 years ago
17142
0
1
5 months ago
270
0
3
4 years ago
888
0
3
4 months ago
80
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Bitte helfen Sie mir, wieder Zugriff auf mein E-Mail-Postfach zu bekommen.
Hallo,
ich wurde aus meiner T-Online Mail-App ausgeloggt und habe mein Passwort vergessen.
Ich kann mir zwar einen Bestätigungscode an meine Handynummer senden lassen, habe aber keine weitere Möglichkeit zur Wiederherstellung.
Ich bezahle außerdem monatlich für zusätzlichen E-Mail-Speicher auf meinem Account – das kann ich gern als Identifikationsmerkmal angeben.
Bitte helfen Sie mir, wieder Zugriff auf mein E-Mail-Postfach zu bekommen.
Vielen Dank!
Hast Du es schonmal über das Kundencenter versucht @Passwortvergessen123 ?
0
2
from
2 days ago
Die haben mich an dieses Forum weitergeleitet. Sind anscheinend für die Freemail Accounts nicht zuständig
0
from
2 days ago
Die haben mich an dieses Forum weitergeleitet.
Die haben mich an dieses Forum weitergeleitet. Sind anscheinend für die Freemail Accounts nicht zuständig
Das Kundencenter ist eine Webseite: https://kundencenter.telekom.de
die Freemail Accounts
Die haben mich an dieses Forum weitergeleitet. Sind anscheinend für die Freemail Accounts nicht zuständig
Das hättest Du auch gleich sagen können. Da geht in der Regel nur die Wiederherstellungsprozeß über die Sicherheitsfragen @Passwortvergessen123
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Geh im pc zur telekom anmeldung...auf der anmeldemaske weiter unten..Alternative Anmeldung zb kundennr...
Try it
@Passwortvergessen123
0
1
from
2 days ago
Habe ich versucht - da scheitert es.
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Freemail oder Festznetzvertragsmail
@Passwortvergessen123
0
1
from
2 days ago
"Leider" Freemail, deswegen poste ich es hier rein...
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Hallo @Passwortvergessen123,
herzliche willkommen in unserer Community.
Hast du den Weg über den Bestätigungscode denn schon ausprobiert? Im Optimalfall kannst du dir darüber ja direkt ein neues Passwort vergeben.
Fülle bitte einmal deine Daten hier in deinem Profil aus. Diese können nur meine Kolleg*innen und ich von der Telekom sehen. Auf diesem Wege können wir dich dann direkt kontaktieren.
Viele Grüße
Jonas
0
5
from
2 days ago
Hallo @Passwortvergessen123,
gern möchte ich schauen, dass wir den Zugang wieder erreichbar machen. Bei Freemail ist es immer etwas kompliziert, aber da auch eine Postfacherweiterung (Mail M) gebucht ist, besteht über diesen Weg ja ein Vertragsbezug.
Hinterlege bitte eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Trage bei der Kundennummer einfach als Platzhalter die 1111111111 ein und gib hier anschließend kurz Bescheid.
Gruß
Jürgen
from
2 days ago
Hallo Jürgen,
Vielen Dank! Ich habe die Info hinterlegt.
from
2 days ago
Vielen Dank! Ich habe die Info hinterlegt.
Hallo Jürgen,
Vielen Dank! Ich habe die Info hinterlegt.
Info
@Jürgen U.
Unlogged in user
from
2 days ago
-Online Mail-App
Hallo,
ich wurde aus meiner T-Online Mail-App ausgeloggt und habe mein Passwort vergessen.
Ich kann mir zwar einen Bestätigungscode an meine Handynummer senden lassen, habe aber keine weitere Möglichkeit zur Wiederherstellung.
Ich bezahle außerdem monatlich für zusätzlichen E-Mail-Speicher auf meinem Account – das kann ich gern als Identifikationsmerkmal angeben.
Bitte helfen Sie mir, wieder Zugriff auf mein E-Mail-Postfach zu bekommen.
Vielen Dank!
Was meinst Du damit, die Telekom-Mail-App?
Für die benötigt man gewöhnlich einen Telekom-Login.
Hast Du noch einen Telekom-Festnetz-Vertrag?
Ich habe auch noch zusätzlich einen Freemail-Account und in den komme ich nur über einen dort angelegten Account rein.
Hat das schon mal funktioniert mit Deiner App?
0
0
2 days ago
Achtung KlugscheixxxerAntwort
Da ich bei vielen Diensten angemeldet bin.von Amazon..Microsoft.samsung bis Zalando
Und mein Gehirn sich diese Passwörter nicht jahrelang..insbesondere wenn man sie nicht dauernd eingibt..merken kann...habe ich mir seit paar Jahren im PC eine Excel.datei mit user,passwort,Sicherheitsfragen angelegt.da kann man immer mal nachsehen....auch in magentacloud falls man im Ausland ist....Vertraue niemand.auch nicht deinem Gehirn.
@Passwortvergessen123
3
from
2 days ago
Hier ist es einfach maximal doof für mich gelaufen. Ich habe beim Passwortwechsel einfach nicht richtig aufgepasst. Der Fehler passiert mir aber auch nur einmal. Danke für deinen Hinweis - der ist auf jeden Fall richtig & wichtig!
from
2 days ago
@Passwortvergessen123
Danke für das nette Telefongespräch. Über die hinterlegte Mobilfunknummer konnte der betroffene Account eindeutig identifiziert werden.
Ich habe nun ein "Ticket" an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit ein weiteres Merkmal für die Passwortwiederherstellung hinterlegt wird. Ich gebe hier Bescheid, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Jürgen
from
2 days ago
@Passwortvergessen123
Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Zugriff jetzt wieder möglich ist.
Herzliche Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Hallo an Alle!
Vielen Dank für die vielen (&schnellen) Antworten.
@Jürgen U. konnte mir zeitnah telefonisch helfen & ich habe wieder Zugriff auf meine Mails! Vielen lieben Dank dafür - das hat super geklappt.
Problem gelöst ✅️
1
from
2 days ago
ich habe wieder Zugriff auf meine Mails! Vielen
Hallo an Alle!
Vielen Dank für die vielen (&schnellen) Antworten.
@Jürgen U. konnte mir zeitnah telefonisch helfen & ich habe wieder Zugriff auf meine Mails! Vielen lieben Dank dafür - das hat super geklappt.
Problem gelöst ✅️
Und nun
A) ...zur Datensicherung ..mailstorehome und thunderbird am pc..
Da kann man mails holen und senden ohne login..
.da braucht man das pw für emailpge..im emailcenter Einstellungen Passworte anlegen.
B) Excel Datei anlegen und nach und nach Accounts einpflegen
@Passwortvergessen123
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from