Passwort von Emailadresse vergessen Login über Webmail nicht möglich

vor einem Monat

Ich habe anscheinend das Passwort für den Login in Webmail bei einer meiner Emailadressen vergessen.

Auf meinem Smartphone kann ich die Emailadresse noch abrufen, bekomme dort das Passwort aber nicht angezeigt.

Wenn ich nun den Login mit anderen Merkmalen nutzen möchte, erhalte ich einen entsprechenden Code per Email geschickt und auf dem Smartphone angezeigt. Als nächstes wird dann ein weiteres Sicherheitsmerkmal abgefragt, an welches ich mich leider nicht mehr erinnere.

Ich hatte nun auch schon per Telefon Kontakt mit jemandem, wir kommen aber anscheinend irgendwie nicht weiter. Die Emailadresse kann meiner Kundennummer zugeordnet werden, mehr ist aber wohl nicht möglich.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Johannes

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 28.05.2025 14:26 eskaliert.

67

0

11

    • vor einem Monat

      Teamie ....ich informiere die gleich

      Profil gefüllt ?

      Kenne letzte 6 Stellen deiner iban

      Welche emailapp ..Telekom ?

      Freemail oder vertragsmail

      0

      0

    • vor einem Monat

      Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

      Als Emailapp auf dem Smartphone nutze ich die Samsung-App.

      Die Emailadresse ist glaube eine Freemail-Adresse, konnte gestern aber von jemand am Telefon meiner Kundennummer zugeordnet werden.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      JM2612

      Die Emailadresse ist glaube eine Freemail-Adresse, konnte gestern aber von jemand am Telefon meine

      Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

      Als Emailapp auf dem Smartphone nutze ich die Samsung-App.

      Die Emailadresse ist glaube eine Freemail-Adresse, konnte gestern aber von jemand am Telefon meiner Kundennummer zugeordnet werden.

      JM2612
      Die Emailadresse ist glaube eine Freemail-Adresse, konnte gestern aber von jemand am Telefon meine

      hast du weitere Produkte der Telekom.. .Festnetz.. tv...mobilfunk

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ja, habe Festnetz, TV, Mobilfunk, alles bei der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Die samsung app nutzt das pw für emailprogramme...nicht das loginpw..

      Kann man evtl in den Einstellungen des Kontos im samsung auslesen.. .nützt aber nix.. 

      Lieber nicht rumklicken...Dein Zugang sollte nicht vernichtet werden..

      0

    • vor einem Monat

      @JM2612 

      wenn Du noch Zugriff auf Deine e-Mail´s hast, kann man Dich darüber verifizieren und im Anschluss eine Mobilfunknummer als weiteres Kriterium für die Passwort Rücksetzung hinterlegen. Hierzu entweder auf das Team warten oder unter 0800 544 6060 anrufen und den Bereich Dienste auswählen.  

      0

      0

    • vor einem Monat

      Geht das nicht (mehr) übers unsägliche Telekom Kundencenter?

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Dort einloggen, ein wenig nach unten scrollen

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo Johannes @JM2612,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Du hattest zum Glück noch Zugriff auf deine Mails, sodass wir dich trotz Freemail identifizieren konnten. Damit du dich wieder einloggen kannst, lasse ich nun über die Fachabteilung weitere Merkmale hinterlegen. Sobald dies passiert ist, melde ich mich hier wieder.

       

      Gruß

      André

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für Deine Unterstützung, dass weitere Merkmal wurde inzwischen meinem Konto hinzugefügt und ich konnte mich wieder anmelden!

      Grüße

      Johannes

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @JM2612

      JM2612

      Vielen Dank für Deine Unterstützung, dass weitere Merkmal wurde inzwischen meinem Konto hinzugefügt und ich konnte mich wieder anmelden!

      Vielen Dank für Deine Unterstützung, dass weitere Merkmal wurde inzwischen meinem Konto hinzugefügt und ich konnte mich wieder anmelden!

      Grüße

      Johannes

       
      JM2612
      Vielen Dank für Deine Unterstützung, dass weitere Merkmal wurde inzwischen meinem Konto hinzugefügt und ich konnte mich wieder anmelden!

      Gerne & klasse. :D Da mir fremde Federn nicht so gut stehen, habe ich deinen Dank 1:1 an meinen lieben Kollegen @André A. weiter gespielt. :D

       

      Hab weiterhin einen tollen Brückentag und spring geschmeidig ins Wo-Ende. ☀️

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      JM2612

      Die Emailadresse kann meiner Kundennummer zugeordnet werden

      Ich habe anscheinend das Passwort für den Login in Webmail bei einer meiner Emailadressen vergessen.

      Auf meinem Smartphone kann ich die Emailadresse noch abrufen, bekomme dort das Passwort aber nicht angezeigt.

      Wenn ich nun den Login mit anderen Merkmalen nutzen möchte, erhalte ich einen entsprechenden Code per Email geschickt und auf dem Smartphone angezeigt. Als nächstes wird dann ein weiteres Sicherheitsmerkmal abgefragt, an welches ich mich leider nicht mehr erinnere.

      Ich hatte nun auch schon per Telefon Kontakt mit jemandem, wir kommen aber anscheinend irgendwie nicht weiter. Die Emailadresse kann meiner Kundennummer zugeordnet werden, mehr ist aber wohl nicht möglich.

      Hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank!

      Johannes

      JM2612
      Die Emailadresse kann meiner Kundennummer zugeordnet werden

      Verständnisfrage, da offenbar Freemail:

      Welcher Kundennummer? Deiner ehemaligen Telekom Kundennummer, die bis vor ca. 6 Monaten aktiv war?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    931

    0

    5

    vor 11 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    17035

    0

    0

    vor 3 Monaten

    in  

    133

    0

    3