Passwort Zurücksetzen Emails kommen nicht an
vor 3 Jahren
Ich kann mit meinem t-online Postfach anscheinend Passwort-zurücksetzen Emails von einigen Sendern nicht erhalten.
-andere Emails von dem Absender kommen an
-sie landen nicht im Spam
- das Problem, dass Passwort zurückzusetzen Emails nicht empfangen werden können, ist laut google auch bei outlook und gmail bei anderen aufgetreten, so dass ich in diesem Fall t-online für verantwortlich halte.
Danke für jegliche Hinweise!
607
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
357
0
3
vor 5 Jahren
534
0
3
vor 5 Jahren
354
0
2
HAMAPA
vor 3 Jahren
@habe_frage
habe_frage. Was sind Passwort-zurücksetzen Emails.
Wofür genau willst du dein Passwort zurücksetzen?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
@habe_frage Noch gar nicht lange her, da lief es anders herum: Microsoft (Hotmail, Outlook, live .....) sperrte große Bereiche T-Online aus.
So ist halt derzeit das Leben, wenn der Spam-Anteil zeitweise> 35% liegt.
0
Coole Katze
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
liebe Coole Katze, Vielen Dank für die Idee, ich habe dort sofort eine schnelle Rückmeldung erhalten; allerdings mit der enttäuschenden Info, dass nur der Absender etwas machen könne. Da es sich dabei jeweils um größere Firmen mit eigenem Support handelt, dürfte es schwierig bis unmöglich sein, an die entsprechenden benötigten Fehlermeldungen zu kommen. Ich finde es auch etwas eigenartig, das t-online einfach selbst entscheidet, Mails nicht anzunehmen und damit quasi zu zensieren - in einem Fall handelt es sich beispielsweise um wow.tv, also eine reguläre, bekannte Firma. Normale Emails kann ich von denen erhalten, aber partout nicht die Passwort-Mail. Selbst wenn diese direkt dort vom Support initiiert wird. Sehr frustrierend.
liebe Coole Katze,
Vielen Dank für die Idee, ich habe dort sofort eine schnelle Rückmeldung erhalten; allerdings mit der enttäuschenden Info, dass nur der Absender etwas machen könne. Da es sich dabei jeweils um größere Firmen mit eigenem Support handelt, dürfte es schwierig bis unmöglich sein, an die entsprechenden benötigten Fehlermeldungen zu kommen.
Ich finde es auch etwas eigenartig, das t-online einfach selbst entscheidet, Mails nicht anzunehmen und damit quasi zu zensieren - in einem Fall handelt es sich beispielsweise um wow.tv, also eine reguläre, bekannte Firma. Normale Emails kann ich von denen erhalten, aber partout nicht die Passwort-Mail. Selbst wenn diese direkt dort vom Support initiiert wird. Sehr frustrierend.
Hallo @habe_frage ,
dann fragen Sie doch mal den Support bei Wow, ob bei der Telekom angefragt werden kann.
Und sonst bin ich hier auf die Rückmeldung des Telekom Teams gespannt, wenn sowas bei einem Partner auftritt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Hallo @habe_frage ,
tut mir leid, dass wir hier leider nicht weiterhelfen können. Die richtige Anlaufstelle wurde ja bereits genannt (tosa) und von dort gab es eine Antwort. Wie @wolliballa schon schrieb, wird der entspr. Server auf einer sog. "Spamliste" stehen und nur der Absender selbst kann sich an uns wenden bzw. an den auch bereits genannten Postmaster.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
habe_frage