Passwort Zurücksetzen Emails kommen nicht an
3 years ago
Ich kann mit meinem t-online Postfach anscheinend Passwort-zurücksetzen Emails von einigen Sendern nicht erhalten.
-andere Emails von dem Absender kommen an
-sie landen nicht im Spam
- das Problem, dass Passwort zurückzusetzen Emails nicht empfangen werden können, ist laut google auch bei outlook und gmail bei anderen aufgetreten, so dass ich in diesem Fall t-online für verantwortlich halte.
Danke für jegliche Hinweise!
619
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
363
0
3
534
0
3
5 years ago
356
0
2
HAMAPA
3 years ago
@habe_frage
habe_frage. Was sind Passwort-zurücksetzen Emails.
Wofür genau willst du dein Passwort zurücksetzen?
0
12
Load 9 older comments
wolliballa
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
@habe_frage Noch gar nicht lange her, da lief es anders herum: Microsoft (Hotmail, Outlook, live .....) sperrte große Bereiche T-Online aus.
So ist halt derzeit das Leben, wenn der Spam-Anteil zeitweise> 35% liegt.
0
Coole Katze
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
liebe Coole Katze, Vielen Dank für die Idee, ich habe dort sofort eine schnelle Rückmeldung erhalten; allerdings mit der enttäuschenden Info, dass nur der Absender etwas machen könne. Da es sich dabei jeweils um größere Firmen mit eigenem Support handelt, dürfte es schwierig bis unmöglich sein, an die entsprechenden benötigten Fehlermeldungen zu kommen. Ich finde es auch etwas eigenartig, das t-online einfach selbst entscheidet, Mails nicht anzunehmen und damit quasi zu zensieren - in einem Fall handelt es sich beispielsweise um wow.tv, also eine reguläre, bekannte Firma. Normale Emails kann ich von denen erhalten, aber partout nicht die Passwort-Mail. Selbst wenn diese direkt dort vom Support initiiert wird. Sehr frustrierend.
liebe Coole Katze,
Vielen Dank für die Idee, ich habe dort sofort eine schnelle Rückmeldung erhalten; allerdings mit der enttäuschenden Info, dass nur der Absender etwas machen könne. Da es sich dabei jeweils um größere Firmen mit eigenem Support handelt, dürfte es schwierig bis unmöglich sein, an die entsprechenden benötigten Fehlermeldungen zu kommen.
Ich finde es auch etwas eigenartig, das t-online einfach selbst entscheidet, Mails nicht anzunehmen und damit quasi zu zensieren - in einem Fall handelt es sich beispielsweise um wow.tv, also eine reguläre, bekannte Firma. Normale Emails kann ich von denen erhalten, aber partout nicht die Passwort-Mail. Selbst wenn diese direkt dort vom Support initiiert wird. Sehr frustrierend.
Hallo @habe_frage ,
dann fragen Sie doch mal den Support bei Wow, ob bei der Telekom angefragt werden kann.
Und sonst bin ich hier auf die Rückmeldung des Telekom Teams gespannt, wenn sowas bei einem Partner auftritt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
Hallo @habe_frage ,
tut mir leid, dass wir hier leider nicht weiterhelfen können. Die richtige Anlaufstelle wurde ja bereits genannt (tosa) und von dort gab es eine Antwort. Wie @wolliballa schon schrieb, wird der entspr. Server auf einer sog. "Spamliste" stehen und nur der Absender selbst kann sich an uns wenden bzw. an den auch bereits genannten Postmaster.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Unlogged in user
Ask
from
habe_frage