Solved

Passwort zurücksetzen nicht möglich

6 months ago

Hallo liebe Community,

 

ich wurde heute aus meinem (kostenlosen) T-Online Email-Konto ausgeloggt und habe mein Passwort leider kürzlich geändert und es aber leider vergessen.

 

Zum Passwort  zurücksetzen:

Ich habe Zugriff auf mein Smartphone und bekomme den Bestätigungscode

Ich habe auch Zugriff auf die Authentifizierungsapp und gebe den Code richtig ein

Das reicht aber immer noch nicht und ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, die ich zwar (so meine ich) kenne, die Antwort scheint aber falsch zu sein

 

Was tun? Lieben Dank für jede Hilfe!

 

Update: Auf meinem PC bin ich zum Glück noch eingeloggt, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da ich ja das aktuelle Passwort gar nicht kenne?!

775

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Update:  es gibt, wie ich herausgefunden habe noch einen anderen Weg zum Zurücksetzen:

     

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/?wt_mc=alias_login-vergessen

     

    Dort haben 2 Merkmale ausgereicht (SMS und E-Mail Code, Authentikator Code gab es einen Fehler..warum auch immer), so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 

     

    Danke für die Hilfe.

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    @Sebi9016

     

    Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass nun eine Möglichkeit zu Neueinrichtung des Passworts gefunden wurde.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen

    Answer

    from

    6 months ago

    Sebi9016

    so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen.

    so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 
    Sebi9016
    so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 

    ändere nun auch deine Sicherheitsfragen auf Werte die du kennst

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

275

0

1

Solved

in  

2095

0

1

Solved

in  

14811

0

5