Gelöst
Passwort zurücksetzen nicht möglich
vor 8 Monaten
Hallo liebe Community,
ich wurde heute aus meinem (kostenlosen) T-Online Email-Konto ausgeloggt und habe mein Passwort leider kürzlich geändert und es aber leider vergessen.
Zum Passwort zurücksetzen:
Ich habe Zugriff auf mein Smartphone und bekomme den Bestätigungscode
Ich habe auch Zugriff auf die Authentifizierungsapp und gebe den Code richtig ein
Das reicht aber immer noch nicht und ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, die ich zwar (so meine ich) kenne, die Antwort scheint aber falsch zu sein
Was tun? Lieben Dank für jede Hilfe!
Update: Auf meinem PC bin ich zum Glück noch eingeloggt, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da ich ja das aktuelle Passwort gar nicht kenne?!
859
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1832
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Update: es gibt, wie ich herausgefunden habe noch einen anderen Weg zum Zurücksetzen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/?wt_mc=alias_login-vergessen
Dort haben 2 Merkmale ausgereicht (SMS und E-Mail Code, Authentikator Code gab es einen Fehler..warum auch immer), so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen.
Danke für die Hilfe.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Sebi9016
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass nun eine Möglichkeit zu Neueinrichtung des Passworts gefunden wurde.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Antwort
von
vor 8 Monaten
so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen.
ändere nun auch deine Sicherheitsfragen auf Werte die du kennst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von