Solved
Passwort zurücksetzen nicht möglich
6 months ago
Hallo liebe Community,
ich wurde heute aus meinem (kostenlosen) T-Online Email-Konto ausgeloggt und habe mein Passwort leider kürzlich geändert und es aber leider vergessen.
Zum Passwort zurücksetzen:
Ich habe Zugriff auf mein Smartphone und bekomme den Bestätigungscode
Ich habe auch Zugriff auf die Authentifizierungsapp und gebe den Code richtig ein
Das reicht aber immer noch nicht und ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, die ich zwar (so meine ich) kenne, die Antwort scheint aber falsch zu sein
Was tun? Lieben Dank für jede Hilfe!
Update: Auf meinem PC bin ich zum Glück noch eingeloggt, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da ich ja das aktuelle Passwort gar nicht kenne?!
775
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
158
0
2
Accepted Solution
Sebi9016
accepted by
Jürgen U.
6 months ago
Update: es gibt, wie ich herausgefunden habe noch einen anderen Weg zum Zurücksetzen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/?wt_mc=alias_login-vergessen
Dort haben 2 Merkmale ausgereicht (SMS und E-Mail Code, Authentikator Code gab es einen Fehler..warum auch immer), so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen.
Danke für die Hilfe.
4
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebi9016
6 months ago
@Sebi9016
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass nun eine Möglichkeit zu Neueinrichtung des Passworts gefunden wurde.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
1
Stefan
Answer
from
Sebi9016
6 months ago
so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen.
ändere nun auch deine Sicherheitsfragen auf Werte die du kennst
2
Unlogged in user
Answer
from
Sebi9016