Gelöst

Passwort zurücksetzen nicht möglich

vor 5 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich wurde heute aus meinem (kostenlosen) T-Online Email-Konto ausgeloggt und habe mein Passwort leider kürzlich geändert und es aber leider vergessen.

 

Zum Passwort  zurücksetzen:

Ich habe Zugriff auf mein Smartphone und bekomme den Bestätigungscode

Ich habe auch Zugriff auf die Authentifizierungsapp und gebe den Code richtig ein

Das reicht aber immer noch nicht und ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, die ich zwar (so meine ich) kenne, die Antwort scheint aber falsch zu sein

 

Was tun? Lieben Dank für jede Hilfe!

 

Update: Auf meinem PC bin ich zum Glück noch eingeloggt, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da ich ja das aktuelle Passwort gar nicht kenne?!

747

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Update:  es gibt, wie ich herausgefunden habe noch einen anderen Weg zum Zurücksetzen:

     

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/?wt_mc=alias_login-vergessen

     

    Dort haben 2 Merkmale ausgereicht (SMS und E-Mail Code, Authentikator Code gab es einen Fehler..warum auch immer), so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 

     

    Danke für die Hilfe.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Sebi9016

    so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen.

    so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 
    Sebi9016
    so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 

    ändere nun auch deine Sicherheitsfragen auf Werte die du kennst

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

268

0

1

Gelöst

in  

2091

0

1

Gelöst

in  

14809

0

5