Gelöst

Passwort zurücksetzen nicht möglich

vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich wurde heute aus meinem (kostenlosen) T-Online Email-Konto ausgeloggt und habe mein Passwort leider kürzlich geändert und es aber leider vergessen.

 

Zum Passwort  zurücksetzen:

Ich habe Zugriff auf mein Smartphone und bekomme den Bestätigungscode

Ich habe auch Zugriff auf die Authentifizierungsapp und gebe den Code richtig ein

Das reicht aber immer noch nicht und ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, die ich zwar (so meine ich) kenne, die Antwort scheint aber falsch zu sein

 

Was tun? Lieben Dank für jede Hilfe!

 

Update: Auf meinem PC bin ich zum Glück noch eingeloggt, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da ich ja das aktuelle Passwort gar nicht kenne?!

696

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Update:  es gibt, wie ich herausgefunden habe noch einen anderen Weg zum Zurücksetzen:

     

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/?wt_mc=alias_login-vergessen

     

    Dort haben 2 Merkmale ausgereicht (SMS und E-Mail Code, Authentikator Code gab es einen Fehler..warum auch immer), so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 

     

    Danke für die Hilfe.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Sebi9016  schrieb:
    so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen. 

    ändere nun auch deine Sicherheitsfragen auf Werte die du kennst

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2083

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14805

0

5