Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort zurücksetzen nicht möglich
vor 3 Monaten
Hallo liebe Community,
ich wurde heute aus meinem (kostenlosen) T-Online Email-Konto ausgeloggt und habe mein Passwort leider kürzlich geändert und es aber leider vergessen.
Zum Passwort zurücksetzen:
Ich habe Zugriff auf mein Smartphone und bekomme den Bestätigungscode
Ich habe auch Zugriff auf die Authentifizierungsapp und gebe den Code richtig ein
Das reicht aber immer noch nicht und ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, die ich zwar (so meine ich) kenne, die Antwort scheint aber falsch zu sein
Was tun? Lieben Dank für jede Hilfe!
Update: Auf meinem PC bin ich zum Glück noch eingeloggt, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da ich ja das aktuelle Passwort gar nicht kenne?!
696
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
263
0
1
vor 4 Jahren
890
0
4
154
0
2
vor 11 Jahren
14805
0
5
Akzeptierte Lösung
Sebi9016
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Monaten
Update: es gibt, wie ich herausgefunden habe noch einen anderen Weg zum Zurücksetzen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/?wt_mc=alias_login-vergessen
Dort haben 2 Merkmale ausgereicht (SMS und E-Mail Code, Authentikator Code gab es einen Fehler..warum auch immer), so konnte ich das Passwort nun zurücksetzen.
Danke für die Hilfe.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Sebi9016
vor 3 Monaten
ändere nun auch deine Sicherheitsfragen auf Werte die du kennst
2