Passwort ändern für t-online.de

vor einem Jahr

ich muss das Passwort ändern für eine EMail-Adresse bei t-online.de  Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, und Hilfe zu bekommen finde ich eindeutig zu schwierig nach den Änderungen der letzten Zeit.  Hoffentlich klappt das hier noch.

Heidi

233

7

  • vor einem Jahr

    Du musst das Passwort für den Telekom Login ändern.

    E-Mail Center -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> Passwörter -> Telekom Login -> Jetzt ändern -> Eiloggen -> Neues Passwort vergeben.

     

    Oder im Kundencenter -> Konto -> Passwörter & PINs -> Login Daten -> Passwort -> Neues Passwor vergeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Werdandi

    aber auch nicht mehr so richtig ran

    aber auch nicht mehr so richtig ran
    Werdandi
    aber auch nicht mehr so richtig ran

    Das soll was heißen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Werdandi,

    > ich muss das Passwort ändern für eine EMail-Adresse bei t-online.de

    Aus welchem Grund? Bist Du dazu aufgefordert worden?

    > Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran.

    Was heißt "nicht mehr so richtig"?

    Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute Deine Mails ab?

    > Hoffentlich klappt das hier noch.

    Da bin ich mir ziemlich sicher. Wir müssen nur wissen, wo genau das Problem liegt.

    Grüße
    gabi

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Werdandi,

    >> Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute
    >> Deine Mails ab?
    >
    > Ich habe zwei IDs und die eine funktioniert noch. Das erklärt es
    > vielleicht am besten.

    Nein, das erklärt nichts. Ich meinte mit meiner Frage, ob Du jetzt das E-Mail Center per Browser benutzt oder eine Software. Ist ja schon einige Jahre her, daß wir gemeinsam Benutzerprofile in der T-Online-Software eingerichtet hatten. Ich erinnere mich, daß es damals eine ziemlich schwierige Geburt war, Du hattest damals einen Hauptnutzer und zwei Inklusivnutzer.

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Versuche dich einzuloggen..und nutze dazu unter der passworteingabefeld ...alternative anmeldung..zb. kundennr..

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung?samChecked=true

     

    Falls das auch nicht geht...füll dein profil rechts oben der kreis mit bild... mit kundennr..telefonnr...telzeiten...

    Kenne für anruf Teamie die letzten 6 stellen deiner iban...

     

    Ps

    Die zugänge..

     

    Username.uservorname@t-online.de

    Und

    Username.uservorname

     

    Sind identische ..das 2. Ist nur ne abkürzung

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Werdandi,

     

    es gab hier ja schon viele Tipps - danke Euch! Leider können wir nur dann ein neues Passwort herausschicken, wenn es sich bei dem Account um einen anschlussbezogenen und nicht um einen Freemail-Account handelt. In letzterem Fall kannst Du über "Andere Anmeldeoptionen" ein neues Passwort erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung

     

    Sollte es sich um einen anschlussbezogenen Account handeln, der zu einem Festnetz/Internettarif bei uns gehört, sag gerne Bescheid und gib in Deinem Profil eine Rückrufnummer sowie einen Zeitrahmen an, zu dem Du am besten erreichbar bist, dann melden wir uns Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

130

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1503

0

1

Gelöst

in  

268

0

5

Gelöst

in  

372

0

2

Gelöst

in  

768

0

1