Passwort ändern für t-online.de
vor einem Jahr
ich muss das Passwort ändern für eine EMail-Adresse bei t-online.de Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, und Hilfe zu bekommen finde ich eindeutig zu schwierig nach den Änderungen der letzten Zeit. Hoffentlich klappt das hier noch.
Heidi
233
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
HAMAPA
vor einem Jahr
Du musst das Passwort für den Telekom Login ändern.
E-Mail Center -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> Passwörter -> Telekom Login -> Jetzt ändern -> Eiloggen -> Neues Passwort vergeben.
Oder im Kundencenter -> Konto -> Passwörter & PINs -> Login Daten -> Passwort -> Neues Passwor vergeben.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
CyberSW
vor einem Jahr
aber auch nicht mehr so richtig ran
Das soll was heißen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo Werdandi,
> ich muss das Passwort ändern für eine EMail-Adresse bei t-online.de
Aus welchem Grund? Bist Du dazu aufgefordert worden?
> Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran.
Was heißt "nicht mehr so richtig"?
Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute Deine Mails ab?
> Hoffentlich klappt das hier noch.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Wir müssen nur wissen, wo genau das Problem liegt.
Grüße
gabi
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo Werdandi,
>> Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute
>> Deine Mails ab?
>
> Ich habe zwei IDs und die eine funktioniert noch. Das erklärt es
> vielleicht am besten.
Nein, das erklärt nichts. Ich meinte mit meiner Frage, ob Du jetzt das E-Mail Center per Browser benutzt oder eine Software. Ist ja schon einige Jahre her, daß wir gemeinsam Benutzerprofile in der T-Online-Software eingerichtet hatten. Ich erinnere mich, daß es damals eine ziemlich schwierige Geburt war, Du hattest damals einen Hauptnutzer und zwei Inklusivnutzer.
Grüße
gabi
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Versuche dich einzuloggen..und nutze dazu unter der passworteingabefeld ...alternative anmeldung..zb. kundennr..
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung?samChecked=true
Falls das auch nicht geht...füll dein profil rechts oben der kreis mit bild... mit kundennr..telefonnr...telzeiten...
Kenne für anruf Teamie die letzten 6 stellen deiner iban...
Ps
Die zugänge..
Username.uservorname@t-online.de
Und
Username.uservorname
Sind identische ..das 2. Ist nur ne abkürzung
1
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @Werdandi,
es gab hier ja schon viele Tipps - danke Euch! Leider können wir nur dann ein neues Passwort herausschicken, wenn es sich bei dem Account um einen anschlussbezogenen und nicht um einen Freemail-Account handelt. In letzterem Fall kannst Du über "Andere Anmeldeoptionen" ein neues Passwort erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung
Sollte es sich um einen anschlussbezogenen Account handeln, der zu einem Festnetz/Internettarif bei uns gehört, sag gerne Bescheid und gib in Deinem Profil eine Rückrufnummer sowie einen Zeitrahmen an, zu dem Du am besten erreichbar bist, dann melden wir uns
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Werdandi