Gelöst

Passwort ändern für t-online.de

vor einem Jahr

Da meine ID gehackt wurde, muss ich dringend das Passwort für T-ONLINE ändern. Ich weiß einfach nicht mehr wie das ging.

Leider habe ich zwei IDs für einen Namen. Die eine hat nur den Namen (ohne t-online.de ) und die  zweite hat den Namen mit der t-online.de. Funktioniert haben beide mit demselben Passwort. Dann kam ich auf die schlechte  Idee das Passwort für eine zu ändern obgleich ich nicht so genau wusste wie das passieren muss, d.h. ich dachte, das das so geschehen soll. Nun weiß ich nicht mehr was ich da getan habe. Jedenfalls funktioniert wenigstens noch die eine und zwar diejenige, die nur den Namen (ohne t-online.de ) zeigt. zum Glück, denn dort kann ich noch mitarbeiten - Mails lesen und schreiben, alles was man mit der ID  so macht.

Ich weiß nicht mehr, wie man hier richtig arbeitet. Finde ich irgendwo eine Hilfe- Beschreibung?

Werdandi

130

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Werdandi,

    > Da meine ID gehackt wurde, muss ich dringend das Passwort für T-ONLINE
    > ändern.

    Das beantwortet schon einmal eine meiner Fragen, die ich Dir in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwort-aendern-fuer-t-online-de/m-p/6518279#M261497 gestellt habe.

    Magst Du bitte dort weitermachen und meine anderen Fragen beantworten?

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lies doch dort mal bitte weiter. Das  sollte eigentlich die anderen Fragen von dir auch beantworten. Falls nicht, bitte kurz nochmal anfragen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

233

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1503

0

1

in  

268

0

4

Gelöst

in  

372

0

2

Gelöst

in  

768

0

1