Solved
Passwort Änderung E-Mail Login nicht möglich
1 year ago
Bei ändern des Passwortes für den E-Mail Zugang, kam der Hinweis das es in Hände dritter gelangt ist.
Eine Identifizierung über Mail funktioniert nicht, über die Mobilfunknummer auch nicht, hier habe ich die hinterlegte Mobilfunknummer nicht mehr. Mein Zugang ist noch ein Mitbenutzer, der leider beim Hauptnutzer nicht mehr hinterlegt ist, auch nicht als Inklusivnutzer.
Im Moment drehe ich mich im Kreis, die Mailadresse scheint im freien raum zu schweben.
212
0
11
This could help you too
9 months ago
1175
0
4
Solved
348
2
2
2 years ago
198
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Füll dein Profil..kundennr..telnr.telzeit..
Kenne deine letzten 6 stellen der iban zur identifikation...
Und melde dich beim abuseteam der telekom
Freemail oder vertragsemail
0
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Abuseteam
0
1 year ago
Moin @Holgi15 ,
bitte füll einmal dein Profil aus, wie @HARTMUTIX bereits sagte und melde dich dann nochmal.
Dann schauen wir gemeinsam drüber. 😉
Viele Grüße Tamer C.
0
0
1 year ago
Moin, zusammen
Danke für eure Hilfe, mein Profil habe ich jetzt vervollständigt, sorry hatte ich vergessen.
Auch habe ich an das Abuseteam geschrieben bzw. das Formular ausgefüllt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Beste Grüße
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Holgi15,
hast du bereits eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Abend Nico,
Nein, bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
0
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Holgi15,
dann schlage ich vor, dass wir morgen einmal miteinander telefonieren.
Magst du mir verraten, wann ich morgen durchklingen darf?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Nico,
Du kannst gerne jetzt anrufen, bin gerade rein.
Am WE gerne auch. Geht auch am Montag ab 9:30 -14:00. Ab Dienstag ab 8:00
Gruß Holgi15
0
1
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Holgi15,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Bitte melde dich einmal bei den Kollegen vom Sicherheitsteam, da die Kollegen deine Sicherheitsfrage mit der abgleichen können und gegebenenfalls die Sperren herunternehmen.
Sag mir Bescheid, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Abend Nico,
habe heute mit einem Mitarbeiter vom Sicherheitsteam gesprochen, war garnicht so einfach einen zu erreichen. Es war ein nettes Gespäch und sie haben sich richtig Mühe gegeben mir zu helfen. Das Problem wurde innerhalb weniger Stunden gelöst.
Jetzt habe ich wieder Zugang zu meinen Mails, Sicherheitstechnisch ist alles wieder angepasst.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Holgi15
0
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Holgi15,
es freut mich wirklich, dass du das Anliegen mit den Kollegen lösen konntest.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from