Solved

Passwort Änderung E-Mail Login nicht möglich

1 year ago

Bei ändern des Passwortes für den E-Mail Zugang, kam der Hinweis das es in Hände dritter gelangt ist.

Eine Identifizierung über Mail funktioniert nicht, über die Mobilfunknummer auch nicht, hier habe ich die hinterlegte Mobilfunknummer nicht mehr. Mein Zugang ist noch ein Mitbenutzer, der leider beim Hauptnutzer nicht mehr hinterlegt ist, auch nicht als Inklusivnutzer.

Im Moment drehe ich mich im Kreis, die Mailadresse scheint im freien raum zu schweben.

212

0

11

    • 1 year ago

      Füll dein Profil..kundennr..telnr.telzeit..

      Kenne deine letzten 6 stellen der iban zur identifikation...

       

      Und melde dich beim abuseteam der telekom

       

       

      Freemail oder vertragsemail

      0

    • 1 year ago

      Moin @Holgi15 ,

       

      bitte füll einmal dein Profil aus, wie @HARTMUTIX bereits sagte und melde dich dann nochmal.

      Dann schauen wir gemeinsam drüber. 😉

       

      Viele Grüße Tamer C.

      0

      0

    • 1 year ago

      Moin, zusammen

       

      Danke für eure Hilfe, mein Profil habe ich jetzt vervollständigt, sorry hatte ich vergessen.

      Auch habe ich an das Abuseteam geschrieben bzw. das Formular ausgefüllt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Holgi15,

       

      hast du bereits eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen?

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Abend Nico,

       

      Nein, bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

       

       

       

       

       

       

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Holgi15,

       

      dann schlage ich vor, dass wir morgen einmal miteinander telefonieren.

      Magst du mir verraten, wann ich morgen durchklingen darf?

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo Nico,

       

      Du kannst gerne jetzt anrufen, bin gerade rein. 

      Am WE gerne auch. Geht auch am Montag ab 9:30 -14:00.  Ab Dienstag ab  8:00

       

      Gruß Holgi15

       

       

       

       

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Holgi15,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

      Bitte melde dich einmal bei den Kollegen vom Sicherheitsteam, da die Kollegen deine Sicherheitsfrage mit der abgleichen können und gegebenenfalls die Sperren herunternehmen. 

      Sag mir Bescheid, ob alles geklappt hat. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Abend Nico,

       

      habe heute mit einem Mitarbeiter vom Sicherheitsteam gesprochen, war garnicht so einfach einen zu erreichen. Es war ein nettes Gespäch und sie haben sich richtig Mühe gegeben mir zu helfen. Das Problem wurde innerhalb weniger Stunden gelöst.

      Jetzt habe ich wieder Zugang zu meinen Mails, Sicherheitstechnisch ist alles wieder angepasst.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Gruß Holgi15

       

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Holgi15,

       

      es freut mich wirklich, dass du das Anliegen mit den Kollegen lösen konntest. 

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.

      Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Restwochenende. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1175

    0

    4

    Solved

    in  

    626

    0

    4

    in  

    198

    0

    1

    Solved

    in  

    347

    0

    3