Solved

Änderung E-Mail Passwort in Thunderbird

7 months ago

Guten Morgen,

 

ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

 

Folgendes habe ich probiert:

 

- Thunderbird neu installiert

- Konto gelöscht und neu angelegt

 

Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

 

Besten Dank

 

 

 

 

 

607

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Fska

      Guten Morgen, ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird. Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang. Folgendes habe ich probiert: - Thunderbird neu installiert - Konto gelöscht und neu angelegt Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge? Besten Dank

      Guten Morgen,

       

      ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

      Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

       

      Folgendes habe ich probiert:

       

      - Thunderbird neu installiert

      - Konto gelöscht und neu angelegt

       

      Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

       

      Besten Dank

       

       

       

       

       

      Fska

      Guten Morgen,

       

      ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

      Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

       

      Folgendes habe ich probiert:

       

      - Thunderbird neu installiert

      - Konto gelöscht und neu angelegt

       

      Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

       

      Besten Dank

       

       

       

       

       


      Du musst das Passwort für Email Programme benutzen 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    240

    0

    5

    Solved

    in  

    1794

    0

    4

    Solved

    in  

    405

    0

    1