Gelöst

Änderung E-Mail Passwort in Thunderbird

vor 4 Monaten

Guten Morgen,

 

ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

 

Folgendes habe ich probiert:

 

- Thunderbird neu installiert

- Konto gelöscht und neu angelegt

 

Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

 

Besten Dank

 

 

 

 

 

576

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Fska

    Guten Morgen, ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird. Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang. Folgendes habe ich probiert: - Thunderbird neu installiert - Konto gelöscht und neu angelegt Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge? Besten Dank

    Guten Morgen,

     

    ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

    Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

     

    Folgendes habe ich probiert:

     

    - Thunderbird neu installiert

    - Konto gelöscht und neu angelegt

     

    Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

     

    Besten Dank

     

     

     

     

     

    Fska

    Guten Morgen,

     

    ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

    Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

     

    Folgendes habe ich probiert:

     

    - Thunderbird neu installiert

    - Konto gelöscht und neu angelegt

     

    Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

     

    Besten Dank

     

     

     

     

     


    Du musst das Passwort für Email Programme benutzen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

170

0

5

Gelöst

in  

1718

0

4

Gelöst

in  

398

0

1