Gelöst
E-Mail Passwort im Kundencenter für Inklusivnutzer ändern
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ich in meinem anderen Beitrag keine Lösung gefunden habe, formuliere ich mein Anliegen mal neu und hoffe das ich mich diesesmal verständlicher ausdrücke.
Im Kundencenter ist für meine Frau eine Mailadresse als Inklusivnutzer eingetragen. Sie möchte auf ihrem neuen Smartphone die Telekom Mail App nutzen die wir schon heruntergeladen haben. Sie muss sich dort ja mit Ihrer E-Mail @t-online.de Adresse und dem Passwort anmelden, nun weis sie aber das Passwort nicht mehr. Dieses kann ich ja im Kundencenter ändern und nach der Änderung in der Mail App eintragen. Hoffe das ist soweit richtig ? Für das Mailprogramm Thunderbird auf dem Laptop brauche ich dieses Passwort ja nicht oder ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir nicht sicher ob die Änderung des Passwortes irgendwo Probleme verursacht, kann ich da etwas falsch machen ?
295
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
275
0
2
1392
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Daniela B.
vor 3 Jahren
Für die MailApp brauchst Du das 'normale', was auch für das Mailcenter über Browser genutzt wird.
Für Thunderbird das gesonderte Mailpasswort, das. über das Mailcenter gesetzt werden kann.
4
1
hardy24_1
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
so das Passwort für den Inklusivnutzer habe ich erfolgreich geändert und ist ab sofort gültig, so stand es auf der Seite im KC. Nun auf dem Smartphone die Telekom Mail App gestartet, Mailadresse eingetragen und dazu das neue Passwort, geht nicht Passwort ungültig. Habe mir den Telekom Ausweis ausgedruckt und die Zugangsdaten eingetragen. Was mich wundert im Anmeldefenster der Mail App steht "Mit dem Telekom Login anmelden" der Telekom Login ist aber der für Zugang zum Kundencenter, Mediencenter, E-Mailcenter. Muss ich mich jetzt auf dem Smartphone erst dort anmelden, das wäre dann aber mit meiner Mailadresse und dann ?
Also beim eingeben der Telekom Login Daten komme ich in mein Mailpostfach. Habe dann mein Konto wieder gelöscht und nochmal die Mailadresse meiner Frau und das Passwort eingetragen, auf einmal hat es geklappt, sie kann jetzt Mails auch am Smartphone abrufen. Prima
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa