Gelöst

Passwort

vor 2 Jahren

Ich habe noch eine Telekom E-Mail Adresse die zu dem alten Vertrag meiner Mutter gehört.

Meine Mutter ist vor kurzem verstorben, ich habe den Vertrag zum 16.9.22 gekündigt und dir E-Mail Adresse natürlich weiter benutzt, weil ich nicht mehr dran gedacht habe, dass sie zu ihrem Vertrag gehört.

Jetzt hat mich die APP ausgelogt und ich weiß mein Passwort nicht mehr. Die Sicherheitsfrage kann ich beantworten aber den Bestätigungscode kann ich mir nicht schicken lassen, weil er an die E-Mail Adresse geschickt wird. Und die Login Daten habe ich natürlich auch nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass die E-Mail Adresse noch 6 Monate nach der Kündigung aktiv ist. Also habe ich nur noch einen Monat.

Diese E-Mail Adresse bei jeder Verschicherung und wichtigen Dingen hinterlegt. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie mein Passwort zurücksetzen kann, so dass ich wenigstens alle meine wichtigen Mails sichern kann?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin leider ein wenig verzweifelt.

Liebe Grüße

914

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

1