Gelöst
Passwort
vor 2 Jahren
Ich habe noch eine Telekom E-Mail Adresse die zu dem alten Vertrag meiner Mutter gehört.
Meine Mutter ist vor kurzem verstorben, ich habe den Vertrag zum 16.9.22 gekündigt und dir E-Mail Adresse natürlich weiter benutzt, weil ich nicht mehr dran gedacht habe, dass sie zu ihrem Vertrag gehört.
Jetzt hat mich die APP ausgelogt und ich weiß mein Passwort nicht mehr. Die Sicherheitsfrage kann ich beantworten aber den Bestätigungscode kann ich mir nicht schicken lassen, weil er an die E-Mail Adresse geschickt wird. Und die Login Daten habe ich natürlich auch nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass die E-Mail Adresse noch 6 Monate nach der Kündigung aktiv ist. Also habe ich nur noch einen Monat.
Diese E-Mail Adresse bei jeder Verschicherung und wichtigen Dingen hinterlegt. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie mein Passwort zurücksetzen kann, so dass ich wenigstens alle meine wichtigen Mails sichern kann?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin leider ein wenig verzweifelt.
Liebe Grüße
922
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Rina2,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass wir mit der Sicherheitsfrage doch noch einen Weg zur Legitimation gefunden haben.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne bei uns.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cec81fd7-28f4-48e0-8c8f-3edc5e8fae8b-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.