Passwortrücksetzung von King.com auf Blacklist?
4 years ago
Hallo an die Wissenden,
mein Versuch, bei dem doch relativ bekannten Online-Spiele-Anbieter King.com ein Spielerkonto-Passwort zurückzusetzen, will leider nicht klappen. Es wird zwar die entsprechende Mail versandt, sie kommt aber nicht bei meiner t-online-Adresse an.
Wird kingfo@auto.king.com von einer Vorfilterung blockiert, die ich nicht beeinflussen kann? Meine Spam-Einstellungen habe ich gestern auf "Im Posteingang anzeigen" umgestellt; leider ohne Erfolg.
Testweise habe ich die Sache mit andern Mailkonten und King-Zugängen überprüft. Über alle getesteten Mail-Konten wurde die Rücksetzmail über kingfo@auto.king.com problemlos zugestellt, nur eben nicht über @t-online.de.
Was kann ich tun?
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3 years ago
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4 years ago
im Normalfall bekommt der versender einer E-Mail bei Nichtzustellung eine Mail vom Mailerdaemon zurück, die Auskunft darüber gibt, warum die Mail nicht zugestellt werden konnte. Das ist bei solchen automatischen Mails dann leider nur schwer nachzuvollziehen. Du müsstest dann erst mal bei dem Versender nachfragen.
Grüße
Peter
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4 years ago
das ist richtig, bei manchen Sachen kann man nicht eingreifen, weil die Mails den Posteingang gar nicht erst erreichen. Ist tatsächlich auch ärgerlich, wenn manche E-Mails nicht ankommen. Ich hoffe sie konnten dir dann wenigstens mit der Passwortrücksetzung helfen.
Grüße
Peter
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from
4 years ago
Hallo Peter,
nein, ich habe leider keine echte Hilfe erhalten. Die automatisierte Hilfe verlinkt nur zu allgemeinen Hinweise bzgl. Passwortrücksetzung. Und die englischsprachige Community scheint dieses t-online-Problem nicht zu haben.
Schnipp ________
Antworten auf all deine Fragen findest du in unserem Hilfecenter, in dem es nur so von nützlichen Artikeln wimmelt: .............
Du kannst auch in unserer Community vorbeischauen, um dich mit Mitspielern auszutauschen und Hilfe zu erhalten! (Bitte beachte, dass unsere Community derzeit nur auf Englisch verfügbar ist.) ................
Schnapp ________
Ich habe das Problem auch schon dem t-online-Support gemeldet und hoffe immer noch auf Antwort. Bisher kann ich leider zu beiden Seiten nur sagen, dass sie ihre Kunden in diesem Fall anscheinend sauber im Regen stehen lassen.
Gruß
Oliver
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4 years ago
ich kann da leider auch nicht weiter helfen. Denn wie gesagt, zunächst müsste man nachsehen, an was der Versand scheitert und das kann nur der Versender.
Grüße
Peter
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