Gelöst
PC-Fax für Inklusivnutzer manuell einrichten lassen
vor 7 Jahren
Hallo,
auch bei unserem Anschluss funktioniert die Buchung der PC-Fax-Option für einen unserer Inklusivnutzer nicht. Während es beim Hauptnutzer/Master problemlos einzurichten ging, tritt bei dem Inklusivnutzer das in der Community schon mehrfach beschriebene Problem auf, dass man an einer Seite 'hängenbleibt' und keine weitere Eingabe möglich ist. Einer der Vorschläge, einen anderen Browser zu verwenden (Safari, Edge, Firefox, IE wurden getestet), hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Dito sah es mit den Cookie-Einstellungen aus. Daher würde ich diese Option gerne durch den Kundensupport manuell einrichten lassen (eine Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert). Wie gehe ich am besten vor?
962
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
1040
0
3
996
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das habe ich doch gerne getan.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Melden Sie sich falls Probleme auftreten.
Lieben Gruß Melanie B.
0