Solved

PC-Fax für Inklusivnutzer manuell einrichten lassen

7 years ago

Hallo,

auch bei unserem Anschluss funktioniert die Buchung der PC-Fax-Option für einen unserer Inklusivnutzer nicht. Während es beim Hauptnutzer/Master problemlos einzurichten ging, tritt bei dem Inklusivnutzer das in der Community schon mehrfach beschriebene Problem auf, dass man an einer Seite 'hängenbleibt' und keine weitere Eingabe möglich ist. Einer der Vorschläge, einen anderen Browser zu verwenden (Safari, Edge, Firefox, IE wurden getestet), hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Dito sah es mit den Cookie-Einstellungen aus. Daher würde ich diese Option gerne durch den Kundensupport manuell einrichten lassen (eine Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert). Wie gehe ich am besten vor?

960

36

    • 7 years ago

      Guten Morgen,

      auf jeden Fall einmal die Kundendaten hier in deinem Profil hinterlegen, damit die Kollegen darauf Zugriff haben.

      Liebe Grüße Patrik

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Anlube,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Wie ich sehe, hast du nicht nur einen Inklusivnutzer angemeldet. Für welchen dieser Nutzer darf ich die Buchung von PC-Fax vornehmen?
      Du kannst mir gerne eine Direktnachricht via https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445 mit dem Namen zukommen lassen, danach kümmere ich mich gerne darum.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      32

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Telegenthe_1,

      darf ich heute noch anrufen?

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      5 years ago

      ja, jederzeit gerne

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Telegenthe_1,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich habe die Buchung des gewünschten Leistungsmerkmals vorgenommen. Die Schaltung wird nächste Woche erfolgen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @Anlube,

      das habe ich doch gerne getan. Fröhlich Sollten die anderen Inkusivnutzer auch irgendwann einmal mit der Option ausgestattet werden, einfach wieder bei mir melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @lubey,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Melden Sie sich falls Probleme auftreten.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      185

      0

      1

      in  

      1035

      0

      3

      Solved

      in  

      601

      0

      3