Gelöst

PC-Fax für Inklusivnutzer manuell einrichten lassen

vor 7 Jahren

Hallo,

auch bei unserem Anschluss funktioniert die Buchung der PC-Fax-Option für einen unserer Inklusivnutzer nicht. Während es beim Hauptnutzer/Master problemlos einzurichten ging, tritt bei dem Inklusivnutzer das in der Community schon mehrfach beschriebene Problem auf, dass man an einer Seite 'hängenbleibt' und keine weitere Eingabe möglich ist. Einer der Vorschläge, einen anderen Browser zu verwenden (Safari, Edge, Firefox, IE wurden getestet), hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Dito sah es mit den Cookie-Einstellungen aus. Daher würde ich diese Option gerne durch den Kundensupport manuell einrichten lassen (eine Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert). Wie gehe ich am besten vor?

966

36

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen,

      auf jeden Fall einmal die Kundendaten hier in deinem Profil hinterlegen, damit die Kollegen darauf Zugriff haben.

      Liebe Grüße Patrik

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Anlube,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Wie ich sehe, hast du nicht nur einen Inklusivnutzer angemeldet. Für welchen dieser Nutzer darf ich die Buchung von PC-Fax vornehmen?
      Du kannst mir gerne eine Direktnachricht via https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445 mit dem Namen zukommen lassen, danach kümmere ich mich gerne darum.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      32

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Telegenthe_1,

      darf ich heute noch anrufen?

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja, jederzeit gerne

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Telegenthe_1,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich habe die Buchung des gewünschten Leistungsmerkmals vorgenommen. Die Schaltung wird nächste Woche erfolgen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Anlube,

      das habe ich doch gerne getan. Fröhlich Sollten die anderen Inkusivnutzer auch irgendwann einmal mit der Option ausgestattet werden, einfach wieder bei mir melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lubey,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Melden Sie sich falls Probleme auftreten.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    237

    0

    1

    Gelöst

    in  

    601

    0

    3

    in  

    1042

    0

    3