Gelöst
Phishing-Mails von O2 Kundendienst <xxx@t-online.de> ?
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sonst noch jemand eine Mail mit dem Inhalt:
Lastschrift konnte nicht verbucht werden bekommen ?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
298
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
302
4
3
vor 3 Jahren
1238
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Da stimme ich Dir in vollem Umfang zu. Was auch noch dazu kommt ist die Tatsache, dass die Leute überall ihre Emailadresse angeben. Klar, muss man auch fast überall, wenn man etwas lesen möchte und sich daher anmelden muss, bzw. spätestens wenn man etwas schreiben möchte. Aber auch hier sieht man doch ob ein Forum, im Gegensatz zu diesem hier, schon beim Aufrufen vor lauter Werbung nur so am blinken ist. Ich selbst habe weder früher mit der XXX@t-online Adresse noch bei ARCOR oder Vodafone, oder jetzt wieder bei t-online solche Mails erhalten. Ich habe aber eine Mailadresse bei Web.de die ich für Anmeldungen wie oben genannt nutze. Abgesehen davon, dass "web" sicher die Adresse weiter gibt, ist dort eine Flut von bis zu 30 Werbemails an der Tagesordnung. Darunter auch solche Pishing- und Spammails, die natürlich sofort gemeldet werden.
0