Gelöst

Phishing

vor 8 Jahren

Bekam ich vorgestern zugesendet.

 

 

Sehr geehrte(r) XXX,

leider konnten wir von Ihnen seit dem 24.11.2017 keinen Zahlungseingang feststellen.

Ihr Anschluss wird daher gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Nutzung ab dem 28.12.2017 gesperrt.
Damit Sie Ihren Anschluss weiter vollständig nutzen können, begleichen Sie bitte die angefügte Rechnung umgehend.

Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen

Telekom Deutschland GmbH

 

Gibt es eigentlich eine Stelle, an die man die original E-Mail weiterleiten kann?

 

Bildschirmfoto 2017-12-19 um 22.08.23.png

2098

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    255

    10

    0

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    694

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    157

    0

    6

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    47111

    4

    17

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    5076

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...