Plötzlich kein LogIn mehr als Inklusivnutzer möglich
vor einem Jahr
Hallo
Seit gestern kann ich mich in mein Email Postfach (als Inklusivnutzer) nicht mehr einloggen, das PW sei auf einmal falsch...
Nun habe ich über meinen Vater, der Hauptnutzer ist, im Kundencenter eingeloggt und wir haben das PW für mich als Inklusivnutzer geändert. Leider ist der LogIn weiterhin nicht möglich.
In der Telekom App auf dem Handy erhalte ich die Meldung, der Nutzer / das PW sei nicht korrekt. Auf dem Laptop beim Email LogIn erhalte ich diese Meldung:
"Wir können Sie leider ohne Ihr Passwort nicht anmelden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragsinhaber. Dieser kann ein neues Passwort für Ihren Telekom Login vergeben."
Da ich mein PW ja schon über meinen Vater, den Vertragsinhaber, geändert habe (inzwischen schon 3x, es hilft alles nichts), weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?
Ich benötige mein Email Postfach dringend für die Arbeit.
Vielen Dank und liebe Grüße, Caroline
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @Caroline86
ich habe das jetzt mal mit einem Inklusivnutzer von mir durchgespielt und konnte dabei kein Problem feststellen, soll heißen, mit Hauptnutzer eingeloggt und Passwort vom Inklusivnutzer geändert.
Danach war der Login mit dem geänderten Passwort sofort möglich.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Account gesperrt wurde, aus welchem Grund auch immer. Es könnte z.B. sein, dass ein Fremdzugriff erfolgte und mit Deinem Account dann "Schindluder" getrieben wurde.
Wende Dich doch mal an das Abuse Team der Telekom, eventuell können die ja weiter helfen.
E-Mail: abuse@telekom.de
Hotline: 0800 55 44 300
Viel Glück.
Gruss -LERNI-
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vor einem Jahr
Hallo Lerni
Danke für deine Antwort.
Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich habe mit dem Support vorher telefoniert, dieser konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Es wird eine Fehlermeldung an Kollegen gesendet und übermorgen werde ich Rückmeldung erhalten.
Kann es sein, dass mein Email Postfach nun für immer verloren ist? Die Emails in diesem Postfach sind extrem wichtig für mich.
Liebe Grüße, Caroline
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann es sein, dass mein Email Postfach nun für immer verloren ist? Die Emails in diesem Postfach sind extrem wichtig für mich.
Sollte der Account übernommen worden sein, könnte der "Bösewicht" auch die E-Mails gelöscht haben.
Für wichtige E-Mails sollte man ja immer ein Backup bereit halten. Sich hier auf einen Provider zu verlassen, ist nicht hilfreich und auch nicht empfehlenswert.
Ein böses Sprichwort sagt ja nicht umsonst:
"kein Backup - kein Mitleid"
Sorry, aber ich kann Dir da keine weiter Hilfe bieten.
Für die Zukunft rate ich Dir aber, ein E-Mail-Programm wie z.B. Thunderbisrd o.ä. zu nutzen, denn dann kannst Du von Deinen E-Mails ein Backup anlegen.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay, aber ist es denn möglich, dass ich mich in mein Email Konto einlogge? Ich würde gerne alle Passwörter ändern von Online Shops etc, das kann ich aber nur, wenn ich in meine Email Account komme.
Liebe Grüße, Caroline
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vor einem Jahr
Da ich mein PW ja schon über meinen Vater, den Vertragsinhaber, geändert habe (inzwischen schon 3x
Du hast doch das Passwort über den Hauptnutzer schon geändert und es hat nicht geholfen. Wenn der Account gesperrt wurde, kannst Du Dich auch nicht mehr anmelden. Die Fehlermeldung "Passwort nicht korrekt" o.ä. muss nicht immer den Tatsachen entsprechen.
Hast Du mal versucht, den Kontakt zum abuse-Team aufzubauen, das kann ja nicht schaden.
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor einem Jahr
Meine Frage war falsch formuliert... Kann T-Online mein Konto wieder entsperren, dass ich wieder Zugang dafür bekomme?! Auch wenn die anderen Emails gelöscht wurden?
An Abuse habe ich gerade geschrieben.
Ich danke dir für deine Hilfe. Liebe Grüße, Caroline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn der Account gesperrt wurde, kann nur das Abuse Team hierzu Auskunft geben. Weitere Kenntnisse hierzu habe ich leider nicht. Jetzt musst Du abwarten, bis sich das Abuse-Team meldet.
Gruss -LERNI-
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vor einem Jahr
@Caroline86
wie versuchst du den Login?
Per Browser?
Dann das Passwort verwenden, was dir dein Vater frisch gesetzt hat
Falls per fremden Mail Programm oder fremden Mail App, dann musst du statt dessen das "Passwort für E-Mail Programme" verwenden. Und das sollte anders sein, als das Passwort per Browser.
Verwendest dagegen du die Telekom Mail App, dann dagegen das Passwort, das man auch im Browser verwendet.
Nicht, dass es nur deshalb Login-Problem gibt, weil du den falschen Passwort Typ verwendest.
Dort könntest du auch versuchen, duch per Browser einzuloggen:
https://telekom.de/kundencenter/email
Wenn du dort rein kommst, dann in den Einstellungen das "Passwort für E-Mail-Programme" anlegen bzw ändern. Und darauf achten, dass es anders ist als das Passwort per Browser.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Caroline86,
das hört sich alles natürlich sehr ärgerlich an. Wir unterstützen dich gerne dabei. Allerdings war der Hinweis mit dem Abuse-Team von @Lerni schon goldrichtig. Der schnellste Weg wäre tatsächlich ein direkter Anruf dort.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne da!
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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