Plötzlich kein LogIn mehr als Inklusivnutzer möglich

vor einem Jahr

Hallo

 

Seit gestern kann ich mich in mein Email Postfach (als Inklusivnutzer) nicht mehr einloggen, das PW sei auf einmal falsch...

 

Nun habe ich über meinen Vater, der Hauptnutzer ist, im Kundencenter eingeloggt und wir haben das PW für mich als Inklusivnutzer geändert. Leider ist der LogIn weiterhin nicht möglich.

 

In der Telekom App auf dem Handy erhalte ich die Meldung, der Nutzer / das PW sei nicht korrekt. Auf dem Laptop beim Email LogIn erhalte ich diese Meldung: 

 

"Wir können Sie leider ohne Ihr Passwort nicht anmelden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragsinhaber. Dieser kann ein neues Passwort für Ihren Telekom Login vergeben."

 

Da ich mein PW ja schon über meinen Vater, den Vertragsinhaber, geändert habe (inzwischen schon 3x, es hilft alles nichts), weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

 

Ich benötige mein Email Postfach dringend für die Arbeit.

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Caroline

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9

    • vor einem Jahr

      Hallo @Caroline86 

      ich habe das jetzt mal mit einem Inklusivnutzer von mir durchgespielt und konnte dabei kein Problem feststellen, soll heißen, mit Hauptnutzer eingeloggt und Passwort vom Inklusivnutzer geändert.

       

      Danach war der Login mit dem geänderten Passwort sofort möglich.

       

      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Account gesperrt wurde, aus welchem Grund auch immer. Es könnte z.B. sein, dass ein Fremdzugriff erfolgte und mit Deinem Account dann "Schindluder" getrieben wurde.

       

      Wende Dich doch mal an das Abuse Team der Telekom, eventuell können die ja weiter helfen.

       

      E-Mail: abuse@telekom.de

      Hotline: 0800 55 44 300

       

      Viel Glück.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Lerni

       

      Danke für deine Antwort.

       

      Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich habe mit dem Support vorher telefoniert, dieser konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Es wird eine Fehlermeldung an Kollegen gesendet und übermorgen werde ich Rückmeldung erhalten.

       

      Kann es sein, dass mein Email Postfach nun für immer verloren ist? Die Emails in diesem Postfach sind extrem wichtig für mich.

       

      Liebe Grüße, Caroline

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Caroline86

      Kann es sein, dass mein Email Postfach nun für immer verloren ist? Die Emails in diesem Postfach sind extrem wichtig für mich.

      Kann es sein, dass mein Email Postfach nun für immer verloren ist? Die Emails in diesem Postfach sind extrem wichtig für mich.
      Caroline86
      Kann es sein, dass mein Email Postfach nun für immer verloren ist? Die Emails in diesem Postfach sind extrem wichtig für mich.

      Sollte der Account übernommen worden sein, könnte der "Bösewicht" auch die E-Mails gelöscht haben.

       

      Für wichtige E-Mails sollte man ja immer ein Backup bereit halten. Sich hier auf einen Provider zu verlassen, ist nicht hilfreich und auch nicht empfehlenswert.

       

      Ein böses Sprichwort sagt ja nicht umsonst:

       

      "kein Backup - kein Mitleid"      undwechG.gif

      Sorry, aber ich kann Dir da keine weiter Hilfe bieten.

       

      Für die Zukunft rate ich Dir aber, ein E-Mail-Programm wie z.B. Thunderbisrd o.ä. zu nutzen, denn dann kannst Du von Deinen E-Mails ein Backup anlegen.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Okay, aber ist es denn möglich, dass ich mich in mein Email Konto einlogge? Ich würde gerne alle Passwörter ändern von Online Shops etc, das kann ich aber nur, wenn ich in meine Email Account komme.

       

      Liebe Grüße, Caroline

      0

    • vor einem Jahr

      Caroline86

      Da ich mein PW ja schon über meinen Vater, den Vertragsinhaber, geändert habe (inzwischen schon 3x

      Da ich mein PW ja schon über meinen Vater, den Vertragsinhaber, geändert habe (inzwischen schon 3x
      Caroline86
      Da ich mein PW ja schon über meinen Vater, den Vertragsinhaber, geändert habe (inzwischen schon 3x

      Du hast doch das Passwort über den Hauptnutzer schon geändert und es hat nicht geholfen. Wenn der Account gesperrt wurde, kannst Du Dich auch nicht mehr anmelden. Die Fehlermeldung "Passwort nicht korrekt" o.ä. muss nicht immer den Tatsachen entsprechen.

       

      Hast Du mal versucht, den Kontakt zum abuse-Team aufzubauen, das kann ja nicht schaden.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Meine Frage war falsch formuliert... Kann T-Online mein Konto wieder entsperren, dass ich wieder Zugang dafür bekomme?! Auch wenn die anderen Emails gelöscht wurden?

       

      An Abuse habe ich gerade geschrieben.

       

      Ich danke dir für deine Hilfe. Liebe Grüße, Caroline

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Caroline86  schrieb:
      Kann T-Online mein Konto wieder entsperren, dass ich wieder Zugang dafür bekomme?

      Wenn der Account gesperrt wurde, kann nur das Abuse Team hierzu Auskunft geben. Weitere Kenntnisse hierzu habe ich leider nicht. Jetzt musst Du abwarten, bis sich das Abuse-Team meldet.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor einem Jahr

      @Caroline86 

      wie versuchst du den Login?

      Per Browser?

      Dann das Passwort verwenden, was dir dein Vater frisch gesetzt hat 

       

      Falls per fremden Mail Programm oder fremden Mail App, dann musst du statt dessen das "Passwort für E-Mail Programme" verwenden. Und das sollte anders sein,  als das Passwort per Browser.

       

      Verwendest dagegen du die Telekom Mail App, dann dagegen das Passwort, das man auch im Browser verwendet.

       

      Nicht, dass es nur deshalb Login-Problem gibt, weil du den falschen Passwort Typ verwendest.

       

      Dort könntest du auch versuchen, duch per Browser einzuloggen:

      https://telekom.de/kundencenter/email

       

      Wenn du dort rein kommst, dann in den Einstellungen das "Passwort für E-Mail-Programme" anlegen bzw ändern. Und darauf achten, dass es anders ist als das Passwort per Browser.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Caroline86,

       

      das hört sich alles natürlich sehr ärgerlich an. Wir unterstützen dich gerne dabei. Allerdings war der Hinweis mit dem Abuse-Team von @Lerni schon goldrichtig. Der schnellste Weg wäre tatsächlich ein direkter Anruf dort. 

      Falls du weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne da! Fröhlich 




      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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