Plötzlich kein LogIn mehr als Inklusivnutzer möglich

vor einem Jahr

Hallo

 

Seit gestern kann ich mich in mein Email Postfach (als Inklusivnutzer) nicht mehr einloggen, das PW sei auf einmal falsch...

 

Nun habe ich über meinen Vater, der Hauptnutzer ist, im Kundencenter eingeloggt und wir haben das PW für mich als Inklusivnutzer geändert. Leider ist der LogIn weiterhin nicht möglich.

 

In der Telekom App auf dem Handy erhalte ich die Meldung, der Nutzer / das PW sei nicht korrekt. Auf dem Laptop beim Email LogIn erhalte ich diese Meldung: 

 

"Wir können Sie leider ohne Ihr Passwort nicht anmelden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragsinhaber. Dieser kann ein neues Passwort für Ihren Telekom Login vergeben."

 

Da ich mein PW ja schon über meinen Vater, den Vertragsinhaber, geändert habe (inzwischen schon 3x, es hilft alles nichts), weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

 

Ich benötige mein Email Postfach dringend für die Arbeit.

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Caroline

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