Gelöst
Login e-Mail Inklusivnutzer nicht mehr möglich
vor 3 Jahren
Seit einer Woche kann meine Frau, die als Inklusivnutzerin hinterlegt ist, sich nicht mehr im E-Mail-Center einloggen. Das Passwort habe ich zur Sicherheit geändert. Ein Login ist aber weder mit dem alten noch dem neuen Passwort möglich. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
224
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
1183
0
1
211
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mathjes_L1 ,
eventuell liegt eine Sperre auf dem Konto!
Versuch mal dein Glück beim Abuse Team der Telekom
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0