Gelöst

Login e-Mail Inklusivnutzer nicht mehr möglich

vor 3 Jahren

Seit einer Woche kann meine Frau, die als Inklusivnutzerin hinterlegt ist, sich nicht mehr im E-Mail-Center einloggen. Das Passwort habe ich zur Sicherheit geändert. Ein Login ist aber weder mit dem alten noch dem neuen Passwort möglich. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

224

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mathjes_L1 ,

       

      eventuell liegt eine Sperre auf dem Konto!

       

      Versuch mal dein Glück beim Abuse Team der Telekom
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...