Solved
Plötzlich als Inklusivnutzer keinen Zugriff mehr auf E-Mails
4 years ago
Hallo,
seit ca. 20 Jahren habe ich eine Mail-Adresse, die ich als Inklusivnutzer nutze über die App oder www.t-online.de.
Heute ploppte wie aus dem Nichts die Meldung auf, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und ich den Masternutzer kontaktieren muss. Der ursprüngliche Vertrag meines Vaters existiert aber gar nicht mehr...
Kann mir jemand helfen? Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Danke!
ally6782
752
13
This could help you too
4 years ago
209
0
2
Solved
166
0
1
11 months ago
154
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@ally6782
zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
hier schrieb ein Teamie dazu gestern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Mailadressen-geloescht
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @ally6782,
vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.
Leider kann ich dem Fall nicht helfen. Wie von @cannondaleMuc schon beschrieben bzw. kommentiert. Wir haben keine Möglichkeit die E-Mail-Adresse vorher freizugeben. Es bleibt nun, die 90 Tage abzuwarten und dann die Adresse als Freemail einzurichten, sofern der Alias noch frei ist.
Auf der Seite, unten im Text ist es beschrieben: Was passiert nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse, falls ich die Übertragung nicht vorgenommen habe?
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0