PlayStation mails

2 days ago

Hallo in die Runde 


ich kann meine Konto Wiederherstellung von PlayStation nicht empfangen.


Meine Adresse funktioniert, das Postfach ist nicht voll und ich habe schon alle Posts zum Problem gelesen.

lange Rede kurzer Sinn: Ursache ist t-online. Ich will von euch nicht bevormundet werden welche mails ich öffne und welche nicht. Stellt einfach meine Post zu verdammte Axt. 

50

9

    • 2 days ago

      Guten Abend @qualleDE,

       

      wie machst du denn die Ursache so klar fest? Falls vermutet wird, dass es sich um eine Blacklist handelt, kannst du aber zum Postmaster - oder eigentlich die Person, die die Mails versendet. Hier ist der Link.

      Manuell kann ich da leider nichts für dich nachsteuern.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

    • 2 days ago

      Lies mal..das untere hier im thc...gleiches Problem...

      Du könntest versuchen playstation zu überzeugen dass DU Du bist und sie sollen die wiederherstellmail an zb deine gmail Adresse senden..

      @qualleDE 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/playstation-kann-keine-email-an-mich-schreiben/675572ec389f9f597b562f27

      0

    • 2 days ago

      Hier als Link statt Text

      Irgendwie will das kein link sein...sieh einfach unten..

      ...Das könnte Ihnen auch weiterhelfen ..

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/playstation-kann-keine-email-an-mich-schreiben/675572ec389f9f597b562f27

      1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      @qualleDE 'verdammte Axt' zeugt nicht gerade von Reife.

      Dumm wenn man nur eine Mailadresse hat. Und Sony die Rueckmeldungen wegen Unzustellbarkeit nicht beachtet.

      0

    • 2 days ago

      qualleDE

      Ursache ist t-online.

      Hallo in die Runde 


      ich kann meine Konto Wiederherstellung von PlayStation nicht empfangen.


      Meine Adresse funktioniert, das Postfach ist nicht voll und ich habe schon alle Posts zum Problem gelesen.

      lange Rede kurzer Sinn: Ursache ist t-online. Ich will von euch nicht bevormundet werden welche mails ich öffne und welche nicht. Stellt einfach meine Post zu verdammte Axt. 

      qualleDE
      Ursache ist t-online.

      Ja. Verwende für deine PS-Mails einfach eine andere E-Mail-Adresse. Die Telekom filtert vor allem transaktionale Nachrichten von ausländischen Absendern übermäßig scharf. Bleibt ihr auch keine andere Wahl bei der schieren Masse ihrer technisch teils arg unbedarften Kunden.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 day ago

      Vielen Dank für eure Antworten. 

      Ja, ich habe die Lösungsvorschläge alle gelesen und ja, es ist mir leider auch schon bei mehreren anderen Dienstleistern, u.a. Starbucks, so gegangen, dass ich mein Konto schließen musste und ein neues eröffnen musste. Den Workaround versuche ich seit heute 10:00 Uhr. 

      Alles unnötige Arbeit, wenn mir die Telekom einfach selbst zutrauen würde, meine Mails anständig zu bearbeiten. Letztendlich entscheidet da gerade ein unausgereifter Filter, ob meine Post zugestellt wird oder nicht. Man stelle sich vor, der Paketzustellende würde genauso arbeiten: Heute stell ich dem Kunden mal das Paket von Sony nicht zu, ist ja ein ausländischer Hersteller. Der Brief vom Finanzamt scheint mir auch irrelevant....

      "Verdammte Axt" ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl in negativen als auch in positiven Situationen verwendet werden, je nach Kontext und Betonung. Bei meiner Formulierung handelte es sich um ein geistig bewusst gewähltes Stilmittel für Erstaunen und Frust @wolliballa , aber Danke für den hilfreichen Kommentar. 

      Letztendlich hätte ich als Kunde gerne selbst entschieden, ob mich mein Provider schützt oder nicht. Und wenn er mich schützen will, kann er ja immernoch Inhalte ins den SPAM ordner schieben. Dafür ist er ja da....

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @qualleDE,

       

      ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Wie mein Kollege @Johannes P. bereits geschrieben hat, kannst du dich gerne mal an den Postmaster wenden.😊 Vielleicht können die Kolleg*innen dir dort weiterhelfen.

       

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,

      Neele

      Answer

      from

      1 day ago

      @qualleDE Das verstehe ich jetzt aber nicht. Wenn Dir das bei diversen Konten schon einmal passiert ist, warum steuerst Du diese dann nicht schon längst über einen anderen Provider ? Gibt doch genug davon. (Und alle haben an irgendeiner Stelle irgendeine Macke, insbesondere bei Freemail).
      Auch MS blockiert mal nach Belieben andere Provider.....
      Am offensten und am wenigsten restriktiv war bei mir bisher immer web.de

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too