Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Playstation kann keine email an mich schreiben.
vor 3 Monaten
Ich habe mir eine Playstation 5 gekauft und wollte mich mit meiner Playstation ID anmelden. Leider musste ich feststellen, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß. Nun kann man ja sein Passwort zurücksetzen. Dafür muss man eine E-Mail vom Playstation support anfordern. Aleerdings habe ich nie eine Email bekommen. Heute rief ich den Playstationsupport an und die sagten mir, dass die Telekom keine Mails von Playstation network dürchlässt. Hatte das schon mal jemand ??? Ich will meinen Acc zurück ;(
587
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
266
0
1
633
0
2
vor 10 Monaten
105
0
4
293
0
5
vor 3 Monaten
936
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Mails von Sony wurden hier schon mehrfach als nicht zugestellt gemeldet...Leider
Telekom hat Ansprüche bei eingehenden mails..
Was nicht passt wird geblockt.. siehe postmaster telekom
https://postmaster.t-online.de/
Meine passwörter notiert ich mir im pc..
Das Gehirn vergisst es leider mal.
Hier zb
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bekomme-keine-Email-von-Sony/m-p/6747602#M270657
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Wenn du andere threads liest...manche haben 4 Wochen mit Sony korrespondiert...und es geschafft...
Kannst du nicht einfach neuen Account anfangen..aber nicht mit tonline adresse
1
Bernd134
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Könnte ich, aber dann muss ich die Spiele neu kaufen weil die acc's für die Spiele mit dem Playstation acc verwoben sind
0
1
mboettcher
Antwort
von
Bernd134
vor 3 Monaten
Und wieder ein Fall, der zeigt, dass ein Mailaccount bei der Telekom nicht nur wertlos ist, sondern auch Geld kosten kann.
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Hinweis
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bekomme-keine-Email-von-Sony/m-p/6967298#M279610
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Bernd134 und herzlich willkommen in der Community!🥳
Schön, dass @HARTMUTIX schon weitergeholfen hat und dir einen passenden Beitrag verlinkt hat.
Falls ich noch etwas für dich tun kann, dann lass es mich wissen. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
1