Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme keine Email von Sony
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse.
Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt
Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.
Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.
Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.
Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.
Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.
Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.
Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.
506
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
144
0
3
vor 7 Monaten
403
0
6
vor einem Jahr
150
0
4
1661
0
1
vor 3 Jahren
163
0
2
Elfaron
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
@UTSCHI4
Hab Dir ne PN geschrieben
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Elfaron
Ich glaube da brauchst du einen langen Atem.
Anrufen mehrfach..Beweise senden.Kaufbelege...
Sony darauf hinweisen..sie sind schuld weil sie die Bedingungen der Telekom nicht erfüllen..
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Elfaron
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Heute kam die erlösende Email mit der Änderung 🥳🥳🥳 Also Gmail klappt
0
ChrisPr
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ja 👍🏼 Prima, dann bist Du jetzt bestimmt überglücklich 😄 das war ich auch und konnte das zuerst garnicht glauben und dachte nach so langer Zeit, das ist nur ein Traum. Hast Du die Nachricht den einen User mitgeteilt, mit dem 700 € Anwalt ?
0
0