Bekomme keine Email von Sony

vor 8 Monaten

Guten Tag,

 

ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse. 

Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt 

Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.

Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.

Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.

 

Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.

 

Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.

 

Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.

 

Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

 

506

44

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    @UTSCHI4

    Hab Dir ne PN geschrieben 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Elfaron 

    Ich glaube da brauchst du einen langen Atem.

     

    Anrufen mehrfach..Beweise senden.Kaufbelege...

     

    Sony darauf hinweisen..sie sind schuld weil sie die Bedingungen der Telekom nicht erfüllen..

     

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Heute kam die erlösende Email mit der Änderung 🥳🥳🥳 Also Gmail klappt 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ja 👍🏼 Prima, dann bist Du jetzt bestimmt überglücklich 😄 das war ich auch und konnte das zuerst garnicht glauben und dachte nach so langer Zeit, das ist nur ein Traum.  Hast Du die Nachricht den einen User mitgeteilt, mit dem 700 € Anwalt ?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1661

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2