Erhalte keine Email von Playstation Network

6 hours ago

Hallo zusammen,

ich habe neuen router geholt bei der Telekom geholt und es gab dann Probleme mit meinen Playstation

Mein Konto wurde dann gesperrt worauf ich über die Playstation-app es neu wiederherstellen lassen wollte.

Es sollte eine Email darüber kommen,aber es geschieht nicht.

Dem Kundendienst von Playstation ist bekannt das sie damit probleme haben.

Ich habe es nun mehrmal( ca.40 mittlerweile) versucht neu über die app sowohl über die Hompage zu machen.

Der Kundendienst verlangt aber auch die erste Konsole wo ich mich angemeldet habe.Die habe ich natürlich nicht mehr. 20 Jahre her.

Auch eine Transaktion die weiterhelfen würde habe ich nicht mehr da mein emailfach regelmässig leere.Sie könnten dann nichts tun.

Sony sagt es würde an der Telekom liegen.Ich habe aber auch so eingestellt das sie in den Spamordner empfangen werden können.

Nun weiss ich nicht weiter..

Anderen Browser probiert..Ports kontrolliert..über andern Pc probiert..nicht geht und ich bekomme die email mit dem Link einfach nicht um den account wieder herzustellen.

Grüsse

33

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...