Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PlayStation Network
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober zur Telekom gewechselt & haben seit dem Probleme mit der Verbindung zum PlayStation (5) Network.
Vorher über Vodafone lief alles einwandfrei.
Wir nutzen den Speedport 4, haben es allerdings auch schon über das LAN-Kabel probiert. Die normale Internetverbindung ist überhaupt kein Problem.
Ich habe dazu noch keine hilfreichen Tipps gefunden, woran das liegen könnte/was man dagegen machen kann.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
608
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
941
0
3
vor einem Jahr
793
0
9
vor 4 Jahren
255
0
1
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
33371
4
8
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
VPN nutzen und Druck bei Sony machen.
Ggf. noch den DNS auf 8.8.8.8 und/oder 1.1.1.1 ändern.
2
0