Solved
PlayStation Network
2 years ago
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober zur Telekom gewechselt & haben seit dem Probleme mit der Verbindung zum PlayStation (5) Network.
Vorher über Vodafone lief alles einwandfrei.
Wir nutzen den Speedport 4, haben es allerdings auch schon über das LAN-Kabel probiert. Die normale Internetverbindung ist überhaupt kein Problem.
Ich habe dazu noch keine hilfreichen Tipps gefunden, woran das liegen könnte/was man dagegen machen kann.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
671
9
This could help you too
9 months ago
1321
0
3
2 years ago
980
0
9
5 years ago
258
0
1
5 years ago
197
0
2
5 months ago
403
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
VPN nutzen und Druck bei Sony machen.
Ggf. noch den DNS auf 8.8.8.8 und/oder 1.1.1.1 ändern.
0