Gelöst
PlayStation Network
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober zur Telekom gewechselt & haben seit dem Probleme mit der Verbindung zum PlayStation (5) Network.
Vorher über Vodafone lief alles einwandfrei.
Wir nutzen den Speedport 4, haben es allerdings auch schon über das LAN-Kabel probiert. Die normale Internetverbindung ist überhaupt kein Problem.
Ich habe dazu noch keine hilfreichen Tipps gefunden, woran das liegen könnte/was man dagegen machen kann.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
681
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1370
0
3
vor 2 Jahren
1024
0
9
vor 5 Jahren
263
0
1
vor 8 Monaten
543
0
5
vor 3 Monaten
71
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
VPN nutzen und Druck bei Sony machen.
Ggf. noch den DNS auf 8.8.8.8 und/oder 1.1.1.1 ändern.
0