PlayStation mails
26 days ago
Hallo in die Runde
ich kann meine Konto Wiederherstellung von PlayStation nicht empfangen.
Meine Adresse funktioniert, das Postfach ist nicht voll und ich habe schon alle Posts zum Problem gelesen.
lange Rede kurzer Sinn: Ursache ist t-online. Ich will von euch nicht bevormundet werden welche mails ich öffne und welche nicht. Stellt einfach meine Post zu verdammte Axt.
65
14
This could help you too
8 months ago
642
0
3
9 months ago
1313
0
3
400
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
26 days ago
Guten Abend @qualleDE,
wie machst du denn die Ursache so klar fest? Falls vermutet wird, dass es sich um eine Blacklist handelt, kannst du aber zum Postmaster - oder eigentlich die Person, die die Mails versendet. Hier ist der Link.
Manuell kann ich da leider nichts für dich nachsteuern.
Alles Gute,
Johannes
0
26 days ago
Lies mal..das untere hier im thc...gleiches Problem...
Du könntest versuchen playstation zu überzeugen dass DU Du bist und sie sollen die wiederherstellmail an zb deine gmail Adresse senden..
@qualleDE
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/playstation-kann-keine-email-an-mich-schreiben/675572ec389f9f597b562f27
0
26 days ago
Hier als Link statt Text
Irgendwie will das kein link sein...sieh einfach unten..
...Das könnte Ihnen auch weiterhelfen ..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/playstation-kann-keine-email-an-mich-schreiben/675572ec389f9f597b562f27
1
Answer
from
26 days ago
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/playstation-kann-keine-email-an-mich-schreiben/675572ec389f9f597b562f27
Jetzt ist es ein Link :-)
Unlogged in user
Answer
from
26 days ago
@qualleDE 'verdammte Axt' zeugt nicht gerade von Reife.
Dumm wenn man nur eine Mailadresse hat. Und Sony die Rueckmeldungen wegen Unzustellbarkeit nicht beachtet.
0
26 days ago
Ursache ist t-online.
Hallo in die Runde
ich kann meine Konto Wiederherstellung von PlayStation nicht empfangen.
Meine Adresse funktioniert, das Postfach ist nicht voll und ich habe schon alle Posts zum Problem gelesen.
lange Rede kurzer Sinn: Ursache ist t-online. Ich will von euch nicht bevormundet werden welche mails ich öffne und welche nicht. Stellt einfach meine Post zu verdammte Axt.
Ja. Verwende für deine PS-Mails einfach eine andere E-Mail-Adresse. Die Telekom filtert vor allem transaktionale Nachrichten von ausländischen Absendern übermäßig scharf. Bleibt ihr auch keine andere Wahl bei der schieren Masse ihrer technisch teils arg unbedarften Kunden.
Viele Grüße
Thomas
0
25 days ago
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, ich habe die Lösungsvorschläge alle gelesen und ja, es ist mir leider auch schon bei mehreren anderen Dienstleistern, u.a. Starbucks, so gegangen, dass ich mein Konto schließen musste und ein neues eröffnen musste. Den Workaround versuche ich seit heute 10:00 Uhr.
Alles unnötige Arbeit, wenn mir die Telekom einfach selbst zutrauen würde, meine Mails anständig zu bearbeiten. Letztendlich entscheidet da gerade ein unausgereifter Filter, ob meine Post zugestellt wird oder nicht. Man stelle sich vor, der Paketzustellende würde genauso arbeiten: Heute stell ich dem Kunden mal das Paket von Sony nicht zu, ist ja ein ausländischer Hersteller. Der Brief vom Finanzamt scheint mir auch irrelevant....
"Verdammte Axt" ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl in negativen als auch in positiven Situationen verwendet werden, je nach Kontext und Betonung. Bei meiner Formulierung handelte es sich um ein geistig bewusst gewähltes Stilmittel für Erstaunen und Frust @wolliballa , aber Danke für den hilfreichen Kommentar.
Letztendlich hätte ich als Kunde gerne selbst entschieden, ob mich mein Provider schützt oder nicht. Und wenn er mich schützen will, kann er ja immernoch Inhalte ins den SPAM ordner schieben. Dafür ist er ja da....
5
Answer
from
23 days ago
Ich hab eigentlich keine Lust zig Postfächer parallel zu pflegen und habe dennoch sukzessive verschiedene Accounts Richtung gmail umgezogen. Beim Playstation Account hatte ich es halt einfach nicht aufm Schirm, bzw. erst jetzt wo es zu spät ist. Ich kann aber nun ja schlecht jeden einzelnen Kundenaccount den ich besitze mal vorsichtshalber migrieren. Und was kommt als nächstes? Geschäftsmails von der Sparkasse oder von meiner Zahnarztpraxis weil dem Filter da auch was nicht passt. Final bleibt ja dann nur die Lösung komplett den Provider zu wechseln. Allerdings frage ich mich dann wieder, ob das Ziel von t-online sein kann.
Ein weiterer Funfact von Sony: Auf meiner T-Mobile-Nummer sind nie Verifikations-SMS angekommen. Daher habe ich auf Passkey umgestellt. Leider wirft die Anmeldung einen Fehler aus (wohl auch ein bekanntes Sony-Problem). Da ich keine Wiederherstellungsmail empfangen kann, benötigen sie für die Verifizierung die Seriennummer meiner ersten Playstation. Klar ... Meine alte Konsole, die man sich über Jahrzehnte aufbewahre... Außerdem benötigen Sie eine Transaktions-ID eines meiner letzten Käufe. Die findet man im Sony-Konto (gesperrt) oder in einer E-Mail (nicht zugestellt). Da keines meiner Geräte mehr irgendwo eingeloggt ist, sieht es derzeit so aus, als würde ich aufgrund der Probleme zweier riesen Techkonzerne unverschuldet meinen Account inkl. aller hinterlegten Verkäufe verlieren....
Answer
from
23 days ago
Hallo @qualleDE
Leider kann ich dir wiederholt nur das sagen, was meine Kollegen bereits geraten haben.
Wenn du also an einer Lösung interessiert bist, dann rate ich dir, dich einmal an den Postmaster zu wenden.
Viele Grüße
Raphaela
Answer
from
23 days ago
Hi @Raphaela T. : Sorry, ich hatte dir gar nicht mehr geantwortet. Postmaster habe ich bereits angeschrieben. Die brauchen aber irgendwelche Fehlerprotokolle von Sony. Die Anfrage habe ich weitergeleitet.
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Zwischenstand: Postmaster hat geantwortet, brauchen die Fehlermeldung die bei Sony auftritt. Sie haben wohl selbst schon versucht Kontakt zu Sony aufzunehmen, leider erfolglos. Der Hotline Mitarbeitende bei Sony hat mich abgewimmelt: Identifikation nur mit SN der ersten PlayStation und einer Kauf-ID. Daten zum Emailversand, da kennt er niemanden der die rausgibt. Anfrage per Mail an Sony ist raus.
0
22 days ago
@qualleDE " Der Hotline Mitarbeitende bei Sony hat mich abgewimmelt: Identifikation nur mit SN der ersten PlayStation und einer Kauf-ID " So ist das eben bei Sony ....
0
Unlogged in user
Ask
from