Gelöst
plötzlich alle Daten aus ADRESSEN gelöscht!
vor 2 Jahren
Seit heute, 9.11.2023, sind alle Daten aus meinem Adressebuch bei T-Online gelöscht.
Als Oldie komme ich mit den bis 2019 im Chat erwähnten Empfehlungen leider nicht zurecht. Kann mir jemand helfen? Bitte Kommentare nur idiotensicher abgeben, weil ich wirklich kein Technik-Genie bin ... Danke jetzt schon!
173
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
417
0
2
Gelöst
379
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Seit heute, 9.11.2023, sind alle Daten aus meinem Adressebuch bei T-Online gelöscht. Als Oldie komme ich mit den bis 2019 im Chat erwähnten Empfehlungen leider nicht zurecht. Kann mir jemand helfen? Bitte Kommentare nur idiotensicher abgeben, weil ich wirklich kein Technik-Genie bin ... Danke jetzt schon!
Seit heute, 9.11.2023, sind alle Daten aus meinem Adressebuch bei T-Online gelöscht.
Als Oldie komme ich mit den bis 2019 im Chat erwähnten Empfehlungen leider nicht zurecht. Kann mir jemand helfen? Bitte Kommentare nur idiotensicher abgeben, weil ich wirklich kein Technik-Genie bin ... Danke jetzt schon!
Bezieht sich das auf das Emailcenter?
Falls ja, ist hier unter dem Reiter "Adressbuch" links oben auch eingestellt "alle Kontakte"?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja, Emailcenter. Und ja, alle Kontakte aufgerufen. Erscheint nur 1, und den habe ich vorhin eingetragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit heute, 9.11.2023, sind alle Daten aus meinem Adressebuch bei T-Online gelöscht.
Die Telekom war das sicher nicht.
Wie greifst du denn auf das Adressbuch zu – über das E-Mail-Center, über mobile Apps, über Programme auf PC oder Mac?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
hallo,
ich greife über das E-Mail-Center zu. Windows 11.
Gruß Gisela
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du ein Smartphone und dort die synchronisation mit dem Account tonline eingeschaltet ?
Dann sind die adressen unter Kontakte des smartphones
bzw
In dem Backup der adressen ..erstellbar in emailcenter. Wenn du das mal gemacht hast
0
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schon jetzt vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe bzw. Aufklärung.
Ich freue mich über das freundliche Telefonat.
Gruß Gisela
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@dr.pup
Ich melde mich zurück. Es hat ein wenig gedauert, tut mir leid.
Leider lässt sich nicht nachvollziehen, was passiert ist. Nur dass am 9. November 2023 kurz nach 0 Uhr 205 Kontakte gelöscht worden sind. Mehr können wir nicht nachvollziehen.
Auch wenn das nun nicht wirklich zu einer Antwort führt, warum das passiert ist, hoffe ich, dass es nicht wieder passiert.
Gruß Jacqueline G.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke! Schön, daß Sie sich wenigstens darum gekümmert haben.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@dr.pup
Ich melde mich zurück. Es hat ein wenig gedauert, tut mir leid.
Leider lässt sich nicht nachvollziehen, was passiert ist. Nur dass am 9. November 2023 kurz nach 0 Uhr 205 Kontakte gelöscht worden sind. Mehr können wir nicht nachvollziehen.
Auch wenn das nun nicht wirklich zu einer Antwort führt, warum das passiert ist, hoffe ich, dass es nicht wieder passiert.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von