Plötzlich kann ich keinerlei E-Mails mehr versenden.Empfangen funtioniert aber.

vor 5 Jahren

Kann keine E-Mails mehr versenden,ohne irgendetwas an den Einstellungn geändert  zu haben. Empfangen von Mails funktioniert.

215

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @DPolscheit  schrieb:

    Kann keine E-Mails mehr versenden,ohne irgendetwas an den Einstellungn geändert  zu haben. Empfangen von Mails funktioniert.


    1. Wirklich vom E-Mai Center aus, oder benutzt du irgend eine App oder Programm ?

    2. Wird irgend eine Fehlermeldung angezeigt ?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @DPolscheit  schrieb:

     Sie haben mehr als 100 E-Mails/Tag versendet", was einfach nicht stimmt.


    Das musst ja nicht du persönlich gewesen sein.

    Irgend ein Böser Bube hat deinen Account gehackt, und versendet darüber Spam.

    Aber natürlich nicht direkt vom E-Mail Center aus, und auch nicht per IMAP sondern per POP3.

     

    Dann hinterlässt er in deinem Postfach keine für dich sichtbaren Spuren.

     

    P.S.

    Vielleicht benutzt er dazu auch noch deine im E-Mail Center hinterlegten Kontakte.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @DPolscheit 

     

    hast du bereits 100 emails/Tag versendet?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, definitiv nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @DPolscheit wie hier schon geschrieben wurde, liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehakt wurde.

    Daher ist es zwingend erforderlich hier einzugreifen. Ich habe Dir dazu ein paar wichtige Infos mitgebracht, bitte gut durchlesen und alles relevante in die Wege zu leiten.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

12475

1

6