Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plötzlich kann ich keinerlei E-Mails mehr versenden.Empfangen funtioniert aber.
vor 5 Jahren
Kann keine E-Mails mehr versenden,ohne irgendetwas an den Einstellungn geändert zu haben. Empfangen von Mails funktioniert.
215
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
2
Gelöst
303
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
422
0
1
vor 7 Jahren
12475
1
6
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
1. Wirklich vom E-Mai Center aus, oder benutzt du irgend eine App oder Programm ?
2. Wird irgend eine Fehlermeldung angezeigt ?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Das musst ja nicht du persönlich gewesen sein.
Irgend ein Böser Bube hat deinen Account gehackt, und versendet darüber Spam.
Aber natürlich nicht direkt vom E-Mail Center aus, und auch nicht per IMAP sondern per POP3.
Dann hinterlässt er in deinem Postfach keine für dich sichtbaren Spuren.
P.S.
Vielleicht benutzt er dazu auch noch deine im E-Mail Center hinterlegten Kontakte.
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @DPolscheit
hast du bereits 100 emails/Tag versendet?
2
1
DPolscheit
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Nein, definitiv nicht.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @DPolscheit wie hier schon geschrieben wurde, liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehakt wurde.
Daher ist es zwingend erforderlich hier einzugreifen. Ich habe Dir dazu ein paar wichtige Infos mitgebracht, bitte gut durchlesen und alles relevante in die Wege zu leiten.
Grüße Anne W.
0
0