Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plötzlich kein POP3 mit Thunderbird mehr
vor 5 Monaten
Der Rechner läuft mit Win 11, die Thunderbirdversion ist 128.1
POP3 lief am Vormittag ohne Probleme, am Nachmittag verlangte Thunderbird plötzlich mein Passwort, das sich nicht eingeben ließ. Wohlgemerkt, am Rechner und der Mailkonfiguration wurde rein garnichts verändert. Auch ein SW-Update erfolgte nicht.
Alle Ratschläge aus dem Netz (Passwörter löschen, dann neu eingeben, etc.) funktionieren nicht.
IMAP und SMTP dagegen funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
587
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
511
0
1
vor 4 Jahren
284
0
2
vor 3 Jahren
482
0
4
243
0
2
130
0
5