Gelöst
POP up Fenster mit "Daten werden nach 180Tagen gelöscht
vor 6 Jahren
Hallo, wenn ich mich in meinem eMail-Postfach anmelde dann geht seit einiger Zeit jedesmal folgendes Fenster auf:
Wichtiger Hinweis zu Ihrer Vertragskündigung!
Lieber Telekom Kunde,
Sie haben Ihren Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt. Von dieser Kündigung sind auch lhre Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen.
Sämtliche Daten lhres E-Mail Postfachs werden 180 Tage nach lhrer Kündigung unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.
Sichern Sie jetzt Ihre Daten und wechseln Sie zu unseren kostenlosen Diensten.
Sie haben Ihren Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt. Von dieser Kündigung sind auch lhre Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen.
Sämtliche Daten lhres E-Mail Postfachs werden 180 Tage nach lhrer Kündigung unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.
Sichern Sie jetzt Ihre Daten und wechseln Sie zu unseren kostenlosen Diensten.
Dann soll ich anklicken ob ich das sofort ändern möchte oder später noch einmal erinnert werden möchte.
Ich bin mir unsicher, ob dieses Fenster wirklich von der Telekom stammt oder ob da nur jemand meine Daten abfangen will.
453
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
987
0
2
Gelöst
5380
0
6
vor 6 Jahren
Also ernst nehmen, was dort steht.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, Eure Beiträge haben mir sehr geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, Eure Beiträge haben mir sehr geholfen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dieses Fenster kommt seit neuestem, um unsere Kunden nach einer Vertragskündigung darauf aufmerksam zu machen, dass die E-Mail Adresse nach 180 Tagen gelöscht wird und sie, wenn sie das E-Mail Konto behalten möchten, die E-Mail Adresse in eine Freemail ändern sollten. Hier ein Link, wie man dabei vorgeht: http://bit.ly/1maUyt6
Viele Grüße
Nicole G.
0
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
was heißt das genau? Gibt es eine Fehlermeldung (wenn ja, welche?)? Schon verschiedene Browser probiert?
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von