POP3-Sammeldienst fehlgeschlagen
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen zusammen,
seit letzter Woche bekomme ich die o.g. Meldung und es werden auch keine Mails mehr abgerufen
Es handelt sich um einen arcor Account, welcher ja nun zu Vodafone gehört.
Benutzerdaten inkl. PW sind korrekt hinterlegt und ich kann mich auch mit diesen bei Vodafonemail einwählen.
Bearbeiten des Kontos brachte keinen Erfolg.
Konto habe ich neu angelegt. Einmaliger Abruf hat funktioniert, danach wieder die o.g. Meldung.
Abruf via Vodafone für Telekom ist auch ok.
Wie gesagt seit letzter Woche funktioniert der Sammeldienst nicht, bis dahin lief alles ohne Probleme.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke !!
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vor 7 Jahren
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vor 2 Jahren
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patrickn
vor 2 Jahren
Vermutlich liegt es daran, dass der IMAP/POP3 Zugang bei Arcor/Vodafone seit Wochen quälend lahm ist, und es zum Timeout kommt.
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wolliballa
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
@VolkerB Seit es vernünftige Mailclients nicht nur für PC gibt, sind Sammeldienste eigentlich gar nicht mehr 'in'.
Einfach mehrere Konten einrichten und wohl sortiert/ getrennt alles in einer Oberfläche bearbeiten.
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patrickn
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VolkerB