POP3-Sammeldienst fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Hallo und guten Morgen zusammen,

 seit letzter Woche bekomme ich die o.g. Meldung und es werden auch keine Mails mehr abgerufen

 

Es handelt sich um einen arcor Account, welcher ja nun zu Vodafone gehört.

 

Benutzerdaten inkl. PW sind korrekt hinterlegt und ich kann mich auch mit diesen bei Vodafonemail einwählen.

Bearbeiten des Kontos brachte keinen Erfolg.

 

Konto habe ich neu angelegt.  Einmaliger Abruf hat funktioniert, danach wieder die o.g. Meldung.

 

Abruf via Vodafone für Telekom ist auch ok.

 

Wie gesagt seit letzter Woche funktioniert der Sammeldienst nicht, bis dahin lief alles ohne Probleme.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

 

Danke !!

 

 

 

177

2

    • vor 3 Jahren

      Vermutlich liegt es daran, dass der IMAP/POP3 Zugang bei Arcor/Vodafone seit Wochen quälend lahm ist, und es zum Timeout kommt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @VolkerB  Seit es vernünftige Mailclients nicht nur für PC gibt, sind Sammeldienste eigentlich gar nicht mehr 'in'.

      Einfach mehrere Konten einrichten und wohl sortiert/ getrennt alles in einer Oberfläche bearbeiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    541

    0

    4

    in  

    131

    0

    6

    in  

    289

    0

    1