Gelöst

Postausgangsserver auf Android Smartphone geht nicht

vor 8 Jahren

Nabend,

 

es geht um ein Android-Smartphone und um einen T-online-Free-Mail-Account.
Emails kommen auf dem Smartphone an, versendet werden können aber keine, es kommt eine Fehlermeldung von wegen Kontoauthentifizierung fehlgeschlagen.

Eingerichtet wurde POP 3-Ausgangsserver : securesmtp.t-online.de - SSL - 465 - email-Adresse - das im Kundencenter eingerichtete ExtraPasswort für Mailprogramme.Es wurde auch smtpmail.t-online.de ausprobiert - erfolglos.

(E-Mail-Passwort - Für das Verwenden eines E-Mail-Programms Sie benötigen das E-Mail-Passwort zum Abruf Ihrer E-Mails über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook). Es ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center nutzen.)

Es wurde sich bei dem Passwort nicht vertippt.

 

Kann jemand helfen?

Schönen Abend

LG

Fanni

1531

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      SO,

      es läuft nun alles.

      Mail deinstalliert und wieder installiert und alles ist schick.

      Danke an die Helfer.

      Fanni

      0