Gelöst
Postausgangsserver funktioniert nicht.
vor 7 Jahren
Hallo, habe bei meinem Samsung Galaxy Smartphone per vorinstallierter App mein E-Mail-konto eingerichtet. Posteingang funktioniert, Postausgang jedoch nicht. Fehlermeldung: Senden fehlgeschlagen. Der SMTP-Server securesmtp.t-online.de mit dem Port 587 wird zwar akzeptiert, das Senden funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe! Danke!
7084
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4427
0
3
vor 5 Jahren
196
0
3
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 6 Jahren
545
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @elke.le
zur Fehlerdiagnose ist es wichtig die genaue Fehlermeldung zu kennen. Geht nicht hilft in diesem Fall leider nicht weiter.
Gruß
0
vor 7 Jahren
Nutzt du denn auch das E-Mail-Passwort?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Das wird für den Abruf übr das Smartphone benötigt
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es klappt - hatte vergessen, das Häkchen bei Anmelden zu setzen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es klappt - hatte vergessen, das Häkchen bei Anmelden zu setzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von