Solved
Postausgangsserver auf Smartphone funktioniert plötzlich nicht mehr
8 years ago
Hallo T-Online Team,
Seit gestern funktioniert bei allen unseren mobilen Geräten (Smartphones, Tablets, Betriebssystem ist Android 7, Email Client ist Gmail) - ohne eine Änderung an der bestehenden Konfiguration - der T-Online Postausgangsserver securesmtp.t-online.de nicht mehr. Eingestellt ist der Port 465, die Sicherheitsstufe ist SSL/TLS. Anmeldung erforderlich ist aktiviert. Also die üblichen Einstellungen.
Der Posteingang funktioniert weiterhin, nur beim E-Mail Versand kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver hergestellt werden. Es gibt auch keine E-Mail vom Abuse Team oder ähnliches wegen Sperrung der Versandfunktion. Eine allgemeine Störung des Servers securesmtp.t-online.de kann ich auch nicht feststellen?
Irgendeine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke im Voraus für die Hilfe.
4413
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
180
0
3
480
0
2
640
0
3
370
0
1
55
0
1