Posteingang gelöscht

vor 7 Jahren

Liebe Community,

 

seit etwa 2 Stunden sind alle meine eingegangenen eMails gelöscht. Ich nutze kein eMail-Client, Speicherdauer ist auf "nie löschen" eingestellt. Gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten, die gerade durchgeführt werden? Unter den gelöschten und gesendeten eMails finde ich noch alle Daten, aber der Posteingang ist leer. Vielen Dank im Voraus.

686

8

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @fantozzi7,

     


    @fantozzi7  schrieb: 

    seit etwa 2 Stunden sind alle meine eingegangenen eMails gelöscht. Ich nutze kein eMail-Client, Speicherdauer ist auf "nie löschen" eingestellt. Gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten, die gerade durchgeführt werden? Unter den gelöschten und gesendeten eMails finde ich noch alle Daten, aber der Posteingang ist leer. Vielen Dank im Voraus.


    Wartungsarbeiten sind mir nicht bekannt... sind die Mails ggf. im Papierkorb gelandet, dann können diese wieder in den Posteingang verschoben werden. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

  • in memoriam

    vor 7 Jahren


    @fantozzi7@  schrieb:

    [...]
    Unter den gelöschten und gesendeten eMails finde ich noch alle Daten, aber der Posteingang ist leer. Vielen Dank im Voraus.


    Befinden sich im Paperkorb auch die E-Mails des aktuellen Posteingangs?

    Dann kanst Du diese markieren und einfach wieder in den Posteingang zurück verschieben.

    Ursache kann ein unbewusster Bedinungsfehler sein.

     

    VG kws

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Fremdzugriff kann definitiv ausgeschlossen werden, da ich den ganzen am PC sitze und das eMail-Center im Hintergrund immer geöffnet ist.

    Ist mir wirklich ein Rätsel, da man die eMails zunächst anklicken und dann löschen muss. Aber sei es drum. Sie sind da, und das ist die Hauptsache Fröhlich Besten Dank für euren Hinweis!!!

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @fantozzi7,

    prima, dass die Mails gefunden wurden. Ich habe es als gelöst markiert. Ich kann mich ansonsten aber auch den Hinweisen anschließen, immer eine lokale Sicherung, zumindest von wichtigen Mails, auf dem eigenen Rechner anzulegen.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3