Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Posteingang gelöscht
vor 7 Jahren
Liebe Community,
seit etwa 2 Stunden sind alle meine eingegangenen eMails gelöscht. Ich nutze kein eMail-Client, Speicherdauer ist auf "nie löschen" eingestellt. Gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten, die gerade durchgeführt werden? Unter den gelöschten und gesendeten eMails finde ich noch alle Daten, aber der Posteingang ist leer. Vielen Dank im Voraus.
686
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
726
0
2
vor 5 Jahren
494
0
4
vor 2 Jahren
618
0
4
vor 5 Jahren
244
0
3
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @fantozzi7,
Wartungsarbeiten sind mir nicht bekannt... sind die Mails ggf. im Papierkorb gelandet, dann können diese wieder in den Posteingang verschoben werden.
VG
Peuki
2
0
kws
in memoriam
vor 7 Jahren
Befinden sich im Paperkorb auch die E-Mails des aktuellen Posteingangs?
Dann kanst Du diese markieren und einfach wieder in den Posteingang zurück verschieben.
Ursache kann ein unbewusster Bedinungsfehler sein.
VG kws
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
fantozzi7
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Fremdzugriff kann definitiv ausgeschlossen werden, da ich den ganzen am PC sitze und das eMail-Center im Hintergrund immer geöffnet ist.
Ist mir wirklich ein Rätsel, da man die eMails zunächst anklicken und dann löschen muss. Aber sei es drum. Sie sind da, und das ist die Hauptsache Besten Dank für euren Hinweis!!!
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
prima, dass die Mails gefunden wurden. Ich habe es als gelöst markiert. Ich kann mich ansonsten aber auch den Hinweisen anschließen, immer eine lokale Sicherung, zumindest von wichtigen Mails, auf dem eigenen Rechner anzulegen.
Grüße
Peter
1
0